Map Probacherland Funktioniert nicht und läßt sich nicht installieren

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo Dada1


    der Support-Bereich des Forums bezieht sich auf die Produkte von PeDePe, also den Busbetriebssimulator (BBS), den Leitstellensimulator (LSS), OmniNavigation (ON), den Advanced Omnibus Driver (AOD) oder den Citybus Manager (CBM).


    Für Probleme mit OMSI, deren Inhalten und Mods empfehle ich das Forum der OMSI-Webdisk. Dort findest du z.B. für jede dort erhältliche Karte in der Regel auch einen Support-Thread.


    Möglicherweise findet sich aber auch hier ein Spieler, der dir behilflich sein kann. Zu diesem Zweck solltest du das Problem aber etwas genauer beschreiben. Bei der simplen Aussage "Es funktioniert nicht" wird dir kaum jemand helfen können ;)


    Ich verschiebe dieses Thema in den passenden Bereich.

    Freundliche Grüße / Kind regards

    Jan B.

    Supporter - PeDePe -