Halle 9 Zugang sehr schlecht Platziert

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag Liebe BBS Freunde.

    Nach einem Jahr Forum Stille bin ich wieder zurück mit einer Unstimmigkeit, welche mir auf dem Betriebsgelände aufgefallen ist.

    Und Zwar ist die Zugänglichkeit zur Bushalle Nummero 9 auf dem Betriebsgelände sehr schlecht, da man jedes mal komplett außenherum laufen muss, da der eine Eingang von der Halle 8 Blockiert wird.


    Könnte man dies Eventuell ab ändern und diese Leicht umplatzieren, sodass beide Türen Nutzbar werden?


    Grüße

    Julian4k

  • Guten Abend


    Also wenn du hinten um Halle 8 gehst kannst du die Tür von Halle 9 nutzen und auch die Gegenseite von Halle 9.

    Da wird keine Tür Blockiert nix

    Es ist nur etwas längerer Weg, wenn man bei der Halle 8 Links rum geht, schneller ist man rechts direkt zur Halle 9


    Schönes Wochenende.

  • Guten tag,

    Klar kann man außenherum laufen, aaaber mir geht es ums Prinzip, du kannst jede Halle von beiden Seiten ohne jegliche große umwege erreichen, dies ist leider bei der Halle 9 nicht der Fall, da die Halle gefühlt mit der Halle 8 Zusammengebaut leicht versetzt ist.


    Gruß

  • Guten tag,

    Klar kann man außenherum laufen, aaaber mir geht es ums Prinzip, du kannst jede Halle von beiden Seiten ohne jegliche große umwege erreichen, dies ist leider bei der Halle 9 nicht der Fall, da die Halle gefühlt mit der Halle 8 Zusammengebaut leicht versetzt ist.


    Gruß

    Guten Tag


    Also ich vermute das man den kleinen kurzen Umweg zur Halle 9 ca 5-10sek braucht, wenn man direkt rechte flanke lang geht, braucht man diese Umweg gar nicht erst gehen, heißt nutzt man am Ende nicht.


    Somit ist es ja egal ob da oder da.


    Dann Halle 7 erreicht man nur 1 Tür zur Halle !!

    Die Andere führt nach draußen zum Spielplatz wo man Schaukeln kann.

    Also sind es Halle 7 & 9 die nicht so super sind, aber wohl Aktuell niemand stört, weil es gibt immer einen guten weg dahin.


    Aber schauen wir was PeDePe dazu sagt.,

  • Huhu,


    ja, das Problem ist uns bekannt. Danke.
    Während der Entwicklung hatten wir ohnehin schon mit der Halle zu kämpfen und sie bleibt ein Mysterium. :)
    Inzwischen sind wir froh, damals einige Monate nach Release wenigstens folgenden Bug beseitigt zu haben: Nachdem Halle 9 entwickelt wurde, gab es einen besonderen Zwischenfall. Wenn ein Bus aus Halle 6 Stellplatz 20 in die Werkstatt gebracht wurde, landete der Spieler samt Bus in Halle 9. Der Spieler wurde dort stehen gelassen, nach wenigen Sekunden war der Bus dann endlich in der Werkstatt und der Spieler stand allein auf weiter Flur. Wir lassen lieber die Finger von Halle 9. Es ist nicht abzusehen, was noch alles passiert, wenn wir dieses Spooky-Teil noch einmal anfassen. :S

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -