Unterschiedliche Position des BBS-Overlays in BBS und LSS

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallöchen,


    mir ist aufgefallen, dass das BBS-Overlay im BBS und LSS andere Ausgangspositionen hat. In Leitstellenfahrten muss ich das Overlay immer um einige Pixel verschieben, damit es wieder an der gleichen Position ist wie zuvor. Das muss ich nach der Leitstelle dann wieder zurück ändern.


    Könnten die Entwickler die Position (links/rechts, oben/unten über den "Einstellungen"-Button) für BBS und LSS getrennt speichern lassen?


    Falls das nicht möglich ist: Wo wird diese Position gespeichert? Dann würde ich mir ein kleines Skript schreiben, was die Position entsprechend ändert.


    Danke im Voraus :)