Eigene Karte im BBS

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Nein
    Ingame Username
    Ogni

    Moin Ihr Lieben


    Ich habe eine kurze Frage.


    Ich bin dabei eine Karte zu erstellen, habe auch



    schon zwei Linien die auch gut funtionieren, ich bin aber noch lange nicht fertig.

    Könntet Ihr diese Karte im BBS integrieren :/

    Muss ich auf etwas achten:/


    Welche Anforderungen gibt es :/

    Bin gespannt auf Eure Antwort.



    Ogni

    Ich wäre ja nicht der Ogni, wenn ich nicht der Ogni wäre !

  • Hallo, Ogni


    Das ist kein Problem, aber diese Karte muss für alle zur Verfügung stehen, also ein Showroom mit dem Download Link. Und dann musst du unter Karten wünsche uns einen Auftrag stellen unter Kartenwünsche.


    --> Unsere Anforderungen für neue Karten <--

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Stefan Stöckmann

    Supporter & Trip-Team

    - PeDePe -

    3 Mal editiert, zuletzt von [PeDePe] Stefan ()

  • Ähm ja okay

    Unter Showroom verstehst Du eine Seite wo man die Karte downloaden kann?

    und Ihr fügt diese dann hinzu?

    Das mit dem Auftrag an Euch habe ich soweit verstanden.


    Danke für die Antwort

    Ich wäre ja nicht der Ogni, wenn ich nicht der Ogni wäre !