Dispozeiten/Zeiteinteilungen nicht wieder nachträglich rausnehmbar

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Nein
    Ingame Username
    Max aus Potsdam
    Im Multiplayer: Name des Betriebes
    Egal welcher Betrieb

    Hallo liebes PeDePe Team, leider musste ich jetzt schon länger feststellen, das ich meine "Zeiteinteilungen" nicht nachträglich rausnehmen kann.
    Sprich es sind dann immer noch offene Dienstzuweisungen. Ich bin auch nicht alleine mit dem Problem.

    gerne kann ich das auch nochmal per Video zeigen, wenn Bedarf besteht.

    Guten Rutsch ins neues Jahr
    LG Max

  • Guten Abend Max,


    danke für dein Ticket. Ich habe es selbst mal getestet und kann kein Problem feststellen. Ich habe mir folgendes eingetragen:



    Entsprechend über das X neben der Zeiteinteilung links unten konnte ich dies problemlos wieder rausnehmen.


    Bitte geb mir dafür noch ein bisschen Input. Wenn du ein Video dazu hast, kann das sicherlich ebenso hilfreich sein :)

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -