Konzessionen können nicht verlängert werden

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Ja
    Ingame Username
    Daniel91
    Im Multiplayer: Name des Betriebes
    Giga-Verkehrsbetriebe

    Hallo zusammen,


    laut dem BBS-Handbuch (Seite 35) sollen ab dem 21. eines jeweiligen Monats die Map-Konzessionen verlängert werden können:


    Dies ist jedoch bei mir im Betrieb nicht der Fall!


    Woran liegt es?

    Ich bitte um zeitnahe Prüfung, sowie Rückmeldung.


    Danke!


    Hat sich gerade erledigt. Verlängerung war nach 12 Uhr möglich!

    Dateien

    • log.txt

      (125,73 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel91

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel91 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Daniel91 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Airportfreak


    Mal ein bisschen freundlicher...


    Er hat doch seinen Fehler schon selbst bemerkt und sich dafür entschuldigt.


    Man muss nicht über alles meckern immer und ausserdem ich wusste persönlich von keinem der beiden Dinge, weder das man ab 21. verlängern kann noch das es erst ab 12 Uhr geht.


    LG

  • Geduld wird auch immer weniger heutzutage ....

    Freundlichkeit scheinbar auch!


    Außerdem: im Handbuch steht ab 21. - heute ist der 22.!


    Mal ein bisschen freundlicher...

    Danke! 🙏


    Er hat doch seinen Fehler schon selbst bemerkt und sich dafür entschuldigt.

    Ist ja kein Fehler von mir, im Handbuch steht ja ab dem 21., heute ist bereits der 22. - daher hatte ich mal einen Thread eröffnet.


    Man muss nicht über alles meckern immer und ausserdem ich wusste persönlich von keinem der beiden Dinge, weder das man ab 21. verlängern kann noch das es erst ab 12 Uhr geht.

    kein Thema, ich lerne daraus und stelle hier dann halt keine Threads mehr ein. Ist ja scheinbar unerwünscht (anhand der Reaktion von Airportfreak zu merken!).

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel91

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel91 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Daniel91 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • [...] laut dem BBS-Handbuch (Seite 35) sollen ab dem 21. eines jeweiligen Monats die Map-Konzessionen verlängert werden können: [...]


    [...]Hat sich gerade erledigt. Verlängerung war nach 12 Uhr möglich!

    Seit März 2020 können Karten auch für nur 30 Tage verlängert werden. Deshalb musste das ein wenig geändert werden. Karten sind seit dem nicht mehr pauschal am 21.ten eines Monats zu verlängern, sondern immer erst 8,5 Tage vor Ablauf der Gültigkeit.

    So kam es zustande, dass Du erst ab 22.12.23 um 12 Uhr die Konzessionen verlängern konntest.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -