Projekt VVR 2023

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
Es dürfen keine Direktlinks angegeben werden. Mapwünsche bitte immer mit Link zum Showroom. Links nachfolgend, soweit nicht anders angegeben in Sortierung: A-Z
AlleAbgelehntAktivAktiv mit Addon-ManagerBearbeitungBeratungPause 28 (nach Datum) • Pause 90 (nach Datum)
Aktuell kompatible Maps
  • Wir haben den Dritten Advent und es gibt was neues aus dem Webdisk Adventskalender.



    Herzlich Willkommen auf der Map Projekt VVR 23.


    Der VVR ist einer von 18 Bürgern der Städte "Kahle, Hasselbach, Rösbach & Hochberg" gegründeter Verkehrsverbund.

    Anfang 2022 wurde gemeinsam mit den Bürgern ein überarbeitetes Liniennetz beschlossen. Dies ging zu Beginn des Jahres 2023 an den Start.

    Auf der Map Projekt VVR 23 könnt ihr 26 abwechslungsreiche Linien fahren, ob durch die Stadt, oder doch lieber durch kleine Dörfer, oder auch ein Mix aus beidem.

    Auf der Map Projekt VVR ist für jeden was dabei.


    Link zum Download:

    https://reboot.omsi-webdisk.de/file/11384-projekt-vvr-23/



    Linien:

    231: Wermelskirchen, Im Felde <-> Schleiden Busb. (Fahrzeit Ca. 60 min)

    331: Wermelskirchen, Stiller Winkel <-> Schleiden Busb. (Fahrzeit Ca. 60 Min)

    335: Kahle, Kreishaus <-> Freilingsdorf (Fahrzeit Ca. 25 Min)

    553: Wermelskirchen Busb. <-> Radevormwald, Sonnenhof (Fahrzeit Ca. 20 Min)

    629: Kahle, Kreuzungen <-> Radevormwald, Verwaltungsinstitut (Fahrzeit Ca. 25 Min.)

    634: Radevormwald Busb <-> Hasselbach Mitte (Fahrzeit Ca. 25 Min)

    639: Hochberg, Kahlshöhe <-> Radevormwald, Verwaltungsinstitut (Fahrzeit Ca. 20 Min)

    667: Kahle, Kreishaus <-> Rösbach, Klinikum (Fahrzeit Ca. 20. Min)

    669: Kahle, Kreishaus <-> Delpbrück Tierpark (Fahrzeit Ca. 15 Min)

    677: Hochberg, Kirchdorfweg <-> Rösbach, Klinikum (Fahrzeit Ca. 20 Min)

    680: Kahle, Grenzwall <-> Wermelskirchen Busb. (Fahrzeit Ca. 25 Min)

    911*: Hasselbach, Dassnöckel <-> Lindlar, Schulzentrum (Fahrzeit Ca. 25 Min)

    939*: Kahle, Grenzwall <-> Radevormwald, Schulzentrum (Fahrzeit Ca. 15 Min)

    971*: Kahle, Clemenshammer <-> Hasselbach , Schulzentrum (Fahrzeit Ca. 15 Min)

    SB71: Hasselbach Mitte <-> Rösbach Klinikum (Fahrzeit Ca. 20 Min)

    SB72: Reitberg Bf <-> Radevormwald Busb. (Fahrzeit Ca. 30 Min)

    O1: Kahle, Clemenshammer <-> Kahle, Beyenburg (Fahrzeit Ca. 10 Min)

    O10: Hasselbach, Schöller <-> Hasselbach, Dassnöckel (Fahrzeit Ca. 10 Min)

    O11: Hasselbach Mitte <-> Hasselbach, Dasnöckel (Fahrzeit Ca. 10 Min)

    O12: Hasselbach, Schöller <-> Froitzheim (Fahrzeit Ca. 20 Min)

    O16: Wermelskirchen, Im Felde <-> Wermelskirchen, Heitbrücke (Fahrzeit Ca. 10 Min)

    O18: Rösbach, Rösbacherplatz <-> Rösbach, Burg Marscheid (Fahrzeit Ca. 25 Min)

    NE1: Kahle, Kreishaus <-> Wermelskirchen <-> Kahle, Kreishaus (Fahrzeit Ca. 25 Min)

    NE2: Kahle, Kreishaus <-> Rösbach <-> Kahle, Kreishaus (Fahrzeit Ca. 35 Min)

    NE3: Kahle, Kreishaus <-> Radevormwald <-> Kahle, Kreishaus (Fahrzeit Ca.40 Min)

    NE4: Kahle, Kreishaus <-> Hasselbach <-> Kahle, Kreishaus (Fahrzeit Ca. 20 Min)

    *=Linie Verkehrt nur an Schultagen.

  • Guten Tag,


    leider kann man sowas nicht riechen, wenn es wie beim letzten Mal vom lieben Stefan, nicht einen Thread gibt dass Sie bereits für Uns aktiviert wurde.


    Dieser Thread gab nur die Information auf das Erscheinen der Karte jedoch nicht den Aktivierungszustand.


    Somit muss diese Frage danach auch gestattet sein. Übrigens Uli dein Fragezeichen ist auch der Wahnsinn.


    LG

  • Dieser Thread gab nur die Information auf das Erscheinen der Karte jedoch nicht den Aktivierungszustand.

    Bin ich voll und ganz bei dir. Das Label „Aktiviert“ wurde - Stand: 22:01 / 17.12.23 - vor 10 Stunden hinzugefügt (also gegen 12 Uhr / 17.12.23):


    Hatte mich heute Morgen als ich die Karte installiert hatte auch gefragt, ob die schon eingebunden wurde und wollte auch bereits nachfragen - gut, dass ich vorerst darauf verzichtet habe. Label wurde ja dann von Max W. hinzugefügt.


    Aber: es gibt auf der Map noch scheinbar einige unsichtbare Wände…nur so als Hinweis