Neue karten und Linienpacks Freewaye 4 Wochen Wartezeit nach Wunsch im Forum !!

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag


    Ich hatte mir grad eben ein Linienpack gewünscht und da schrieb man mir nun.

    Der Wunsch wird nun auf pausiert landen, da intern entschieden worden ist das wir nur noch

    Freeware Projekte 4 Wochen warte Zeiten geben.


    Einbindung erfolgt ab 4.4.2023


    Nun frage ich mich wieso man 4 Wochen warten soll, wenn man bis Dato letzten Tage Karten innerhalb 1-2 Tage eingebunden hat, und dazu noch Groß schreibt
    Kartenwünsche und co haben Vorrang und so Zeug.


    Wieso tut man nun intern solche Sachen entscheiden, frag mich wer da wieder richtig schlimm nach gedacht hat.


    Also heißt es nun wenn weitere Karten Freewaye kommen, und Spieler XY wünscht sich das, läuft die Zeit auf 4 Wochen, und danach bindet man diese erst in den BBS ein.

    Es sollen ja noch viele kommen was man so intern in der Welt von Omsi hört.

    Wieso hat man solch eine Logik nun an den Tag gelegt sry.


    Fehler melden und beheben kommt doch nur durch fahren von uns an die Entwickler von Karten und co das sie diese beheben können per Update, das dann nochmal Fix oder neue Version kommt, hat bis Dato heute niemand gestört im Team.


    Und nun lässt man uns warten 4 Wochen, und in der Zeit kommen andere Karten und co und das sammelt man sich dann ein Berg an und co.

    Lächerlich wird es nun langsam.


    Mir wurde damals in einen Beitrag geschrieben von anderen Wunsch das Karten und co Vorrang hat und das man die Wünsche der Leute bevorzugt und nun sowas.


    Schade drum, hoffe der jenige der das entscheiden hat, schläft nochmal drüber nach, Logisch ist das nicht wirklich.


    Schönen Tag noch.


    Falls es bei den 4 Wochen bleibt findet ich tes Traurig.

    das Trip Team und co arbeitet sehr gut und bindet das so schnell wie möglich ein, und jemand der wohl noch nie sowas gemacht hat, tut nun so gegen das Trip Team schießen-

    Ohje :thumbdown:


    Falls es im falschen Bereich gelandet ist dann bitte wo anders hin setzen, aber finde ich hier eigentlich richtig. :)

  • Hi, danke für Deine Nachfrage, die ich hiermit beantworte:


    Erstmalig besprochen wurde das Thema intern am 18.12.21 und final umgesetzt am 07.04.22.

    Es gibt zwei Arten von Pausen. Angefangen bei 3 Monaten:

    Wir mussten feststellen, dass oftmals Maps, die nicht aus der WebDisk, sondern aus Social-Media-Quellen vorgeschlagen wurden, teilweise nach einigen Tagen wieder offline waren und somit niemand mehr downloaden und fahren konnte. Wir haben uns deshalb entschieden, bei Maps aus sozialen Medien, drei Monate zu warten, um zu beobachten, ob die Maps weiter angeboten werden.

    Zudem haben wir eine Pause von vier Wochen eingeführt, wenn es sich um Freeware-Maps handelt die nicht in sozialen Netzwerken verteilt werden. Es hat sich gezeigt, dass wir unnötig oft synchronisieren müssen, wenn eine Map kurz nach Veröffentlichung synchronisiert wird, danach ein Update erfolgt, wir neu synchronisieren, oftmals wieder Updates folgen und erneut synchronisiert werden muss ... Deshalb warten wir lieber einen sogenannten Cool-Down ab und lassen die Maps und Updates erst mal „zur Ruhe“ kommen.


    Ein entsprechender Hinweis dazu (ist dir wahrscheinlich nicht aufgefallen?) steht beim Einsenden eines neuen Map-Vorschlages unter:

    https://pedepe.de/community/forum/index.php?thread-add/74/

    Grundsätzlich besteht kein Anspruch auf unverzügliche Einbindung neuer Freeware-Maps. Wenn das Team eine Wartezeit setzt, ist das zu akzeptieren. Lediglich Payware wird bevorzugt behandelt.
    Wenn Maps auch mal schnell eingebunden werden, ist das reine Kulanz des Trip-Teams.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Zudem haben wir eine Pause von vier Wochen eingeführt, wenn es sich um Freeware-Maps handelt die nicht in sozialen Netzwerken verteilt werden. Es hat sich gezeigt, dass wir unnötig oft synchronisieren müssen, wenn eine Map kurz nach Veröffentlichung synchronisiert wird, danach ein Update erfolgt, wir neu synchronisieren, oftmals wieder Updates folgen und erneut synchronisiert werden muss ... Deshalb warten wir lieber einen sogenannten Cool-Down ab und lassen die Maps und Updates erst mal „zur Ruhe“ kommen.

    Guten Abend


    Danke für die Info, aber ganz schlau wird man daraus nun auch nicht.

    Ist es nicht so das ein Entwickler mit Feedback seine Karte durch uns verbessert und dann erst dran arbeiten kann.

    Somit fallen ja dann nach 4 Wochen wenn ihr sie eingetragen habt, und man findet was oder so das es dann neue Updates gibt,

    Heißt dann dauert es wieder 4 Wochen. :thumbdown:


    Auch wäre es cool gewesen wenn man uns mit einbindet und nicht einfach so Zeug fest macht.

    4 Wochen warten auf ein Wunder das es ein Update gibt. :)^^


    Und mein Wunsch heute habe ich kein Banner gehabt also erst schreiben und dann gleichzeitig was neues einfügen und dann so tun als ist das nun so ist auch eine Miese Tour.


    Aber Ich halte von euren 4 Wochen nix mehr. weil ihr sagt erst karten Wichtig und co.

    Und nun solche Aktion, bis heute hat es keinen gestört.


    Und auch die Karten bei Omsi Webdisk folgen durch unsere Mithilfe neue Sachen. raus komm, für diese Karten und co.


    Würde gern wissen wollen ob du schonmal Karten eingebunden hast bzw in diesem Gebiet schon Aktiv mit gemacht hast.

    Wieso lässt man diese Bereiche nun ruhen und nicht so weiter machen.

    Update hin oder her ist doch gut, somit ist man doch hier immer Aktiv auf den neusten Stand. :)

    Trip Team gibt es ja wohl derzeit wie ich so sehe 1-2 Leute.

    Blitzer fehlt komplett, da solltet ihr vlt mal Leute einstellen die sich das zu trauen und dann auch machen.

    Support sind auch 1-3 Leute da,wobei man Aktuell nur 1 wirklich Aktiv sieht.


    Jeder Bereich sollte doch 1-3 Leute haben die dann auch ihre Arbeit machen wie es sein soll, oder Pausen usw.

    Das Karten nicht zack Zack eingebunden werden können verstehen wir alle, aber nun Warten so lange Traurig


    Schönen Abend noch


    Diese 4 Wochen sollte man nun wirklich überdenken auch sollte das PEDEPE dazu was sagen.

  • Hi Rene2611,


    danke für Deine Meinung. Gerade weil im Team so wenige Mitglieder sind, ist die Cool-Down Phase (Pause) wichtig, damit nicht durch Updates die Intervalle zur Bearbeitung noch aufwendiger werden. Ein separates Blitzer-Team existiert nicht. Die Mitglieder des Trip-Teams haben die Aufgabe auch Blitzer zu setzen und zu bearbeiten.
    Die Bearbeitung von Map-Wünschen und darauffolgenden Updates nimmt jedoch stetig so viel Zeit in Anspruch, dass für die Bearbeitung von Blitzern entsprechend weniger bis keine Zeit zur Verfügung steht.
    In dieser Frage haben wir die Community nicht eingebunden, weil es eine notwendige Konsequenz war, um die Flut an eintrudelnden Map-Wünschen und Updates einzudämmen. Selbst wenn sich niemand diese Wartezeit bei einer möglichen Umfrage gewünscht hätte, so war diese dennoch notwendig.

    Neue Maps lassen sich auch ohne Einbindung in den BBS-Multiplayer testen. Entsprechende Feedbacks an die jeweiligen Entwickler sind ebenfalls möglich, während die Wartezeit zur Einbindung in BBS noch besteht.

    Was genau meinst Du mit:
    "Und mein Wunsch heute habe ich kein Banner gehabt also erst schreiben und dann gleichzeitig was neues einfügen und dann so tun als ist das nun so ist auch eine Miese Tour."

    Ich verstehe diese Aussage leider nicht. Kannst Du das etwas präziser schreiben?


    Maps eingebunden habe ich auch. Es sind zwar nicht so viele, wie vom Trip-Team selbst eingebunden wurden, aber die Intensität der Aufgabe kenne ich auch. 8o

    Wir bearbeiten auch stetig Bewerbungen von interessierten Usern, die uns gerne unterstützen möchten. In der letzten Zeit hat sich nur bedauerlicherweise noch kein neues geeignetes Mitglied finden lassen.

    Bestehende Bewerbungen sind jedoch derzeit weiterhin in Bearbeitung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • "Und mein Wunsch heute habe ich kein Banner gehabt also erst schreiben und dann gleichzeitig was neues einfügen und dann so tun als ist das nun so ist auch eine Miese Tour."

    Ich verstehe diese Aussage leider nicht. Kannst Du das etwas präziser schreiben?

    Diese Info mit dem 4 Wochen stande heute Vormittag noch nicht da wo mein Wunsch rein kam.

    Wirkt als hast du das grad eben eingefügt einfach so und das so geschrieben hier.

    danke für Deine Meinung. Gerade weil im Team so wenige Mitglieder sind, ist die Cool-Down Phase (Pause) wichtig, damit nicht durch Updates die Intervalle zur Bearbeitung noch aufwendiger werden

    Das kann ich auch nicht mit 100% verstehen, es gibt doch Aktuell welche im Triip Team die haben doch diese Karten mit Spaß & Freude eingefügt

    Keiner von unseren Spielern hat den Jungs Stress gemacht, ok ab und an manche schon, aber sie haben es gemacht mit Freude und co.

    Hier jetzt sowas ab zu ziehen mit Wartezeit ist doch dann auch nicht logisch hin gestellt.

    Die Mitglieder des Trip-Teams haben die Aufgabe auch Blitzer zu setzen und zu bearbeiten.

    Dann sollte man aber 1-2 für Karten und 1-2 für Blitzer.
    Dann die Frage wenn du dabei bist in dem Team dann kannst du doch das mit den Blitzern machen. :*

    Und das Trip Team kann weiterhin unsere Wünsche einfügen.


    Die Bearbeitung von Map-Wünschen und darauffolgenden Updates nimmt jedoch stetig so viel Zeit in Anspruch, dass für die Bearbeitung von Blitzern entsprechend weniger bis keine Zeit zur Verfügung steht.

    Aktuell meckert doch niemand das Blitzer fehlen, also mich juckt es gar nicht mehr.
    Wenn welche da sind dann ist das so wenn nicht dann nicht.

    Und wenn ich sehe das Karten und Updates dauern ist ja ok aber hat bis Dato heute niemand gestört ob es 1-2 Tage halt dauert bis die Karte da ist.



    Wir bearbeiten auch stetig Bewerbungen von interessierten Usern, die uns gerne unterstützen möchten. In der letzten Zeit hat sich nur bedauerlicherweise noch kein neues geeignetes Mitglied finden lassen.


    Na vielleicht wollen es viele auch nicht weil man merkt das es hier immer weniger wird, bzw der Umgang im Allgemeinen hier langsam echt merkwürdig.


    Aber mit der Regel nun macht ihr es euch nicht leichter sondern schwerer, und auch die Spieler sind damit nicht so erfreut vermute ich mal.

    und im BBS Solo diese Karte fahren ist doch blöd bzw Käse zum testen 1x ob alles geht ja, aber wir möchten sie im BBS Betrieb Leitstelle usw fahren. :)


    Neue Maps lassen sich auch ohne Einbindung in den BBS-Multiplayer testen. Entsprechende Feedbacks an die jeweiligen Entwickler sind ebenfalls möglich, während die Wartezeit zur Einbindung in BBS noch besteht.

    Aber mit der Regel nun macht ihr es euch nicht leichter sondern schwerer, und auch die Spieler sind damit nicht so erfreut vermute ich mal.

    Und im BBS Solo diese Karte fahren ist doch blöd bzw Käse zum testen 1x ob alles geht ja, aber wir möchten sie im BBS Betrieb Leitstelle usw fahren. :)

    Mir wirkt es auch so das du Aktuell gar nicht so im Gebiet LSS und BBS Betrieb dabei bist mehr.


    Schade drum weil dann wüsstest du das es im Team / Firma & Team LSS mehr spaß macht und so die Karte rauf und runter fahren kann.

    Und nicht Sinnlos 4 Wochen warten Käse sowas.



    Bestehende Bewerbungen sind jedoch derzeit weiterhin in Bearbeitung.

    Und wieso sollte man sich bewerben, wenn man dann 4 Wochen alle vertrösten muss,
    und dann andere Sachen machen sollte, die am Ende gar nicht so wichtig sind wie Maps die Aktuell neu sind und gewünscht werden.

    Schönen Abend noch.

  • Diese Info mit dem 4 Wochen stande heute Vormittag noch nicht da wo mein Wunsch rein kam.

    Wirkt als hast du das grad eben eingefügt einfach so und das so geschrieben hier.

    Ach, so meinst Du das. Nein. Ich kann Dir versichern das dieser Hinweis bereits im April letzten Jahres dementsprechend angepasst und eingeblendet wurde.


    Keiner von unseren Spielern hat den Jungs Stress gemacht, ok ab und an manche schon, aber sie haben es gemacht mit Freude und co.

    Dann sollte die Wartezeit ja kein Problem darstellen.

    Dann sollte man aber 1-2 für Karten und 1-2 für Blitzer.
    Dann die Frage wenn du dabei bist in dem Team dann kannst du doch das mit den Blitzern machen. :*

    Und das Trip Team kann weiterhin unsere Wünsche einfügen.

    Danke für den vermutlich nett gemeinten Hinweis, ich kenne meine Aufgaben :D

    Aktuell meckert doch niemand das Blitzer fehlen,

    Ja, das ist relativ ruhig geworden. Wenige beschweren sich darüber. Aber nur das setzen von Blitzern ist ja nicht die einzige Aufgabe. Auch als fehlerhaft gemeldete Blitzer sollten überprüft und korrigiert werden.

    Und nicht Sinnlos 4 Wochen warten Käse sowas.

    Die Wartezeit verringert zumindest den Aufwand, wenn Updates eintrudeln. Aber das hatte ich ja bereits erwähnt. Das Trip-Team durfte (und hat hin und wieder) auch gerne Maps direkt einbinden wenn die Zeit dazu da war. Wenn es jedoch mal etwas dauert und sich das Team etwas Luft verschafft, ist eine Diskussion dieser Art völlig unnötig. Denn wie Du sagst: "Keiner von unseren Spielern hat den Jungs Stress gemacht"

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Dann sollte die Wartezeit ja kein Problem darstellen.

    Man musste auch keine 4 Wochen Warten. sondern nur 1-3 Tage.


    Danke für den vermutlich nett gemeinten Hinweis, ich kenne meine Aufgaben

    Na scheint so als was deine Aufgaben wären es bissel alles nieder zu reden.
    So lassen wie es Aktuell ist oder war, hat doch sonst niemanden gestört außer dich.



    Ja, das ist relativ ruhig geworden. Wenige beschweren sich darüber. Aber nur das setzen von Blitzern ist ja nicht die einzige Aufgabe. Auch als fehlerhaft gemeldete Blitzer sollten überprüft und korrigiert werden.

    Dann ist das Erstellen und Setzen von den Blitzern halt sehr Aufwendig, daher sollten doch da genug Leute gefunden werden, die sich daran machen.
    Jedes Team hat seinen Bereich und gut.

    Wie Blitzer team auf einmal alle weg, wieso nur !!


    Die Wartezeit verringert zumindest den Aufwand, wenn Updates eintrudeln. Aber das hatte ich ja bereits erwähnt. Das Trip-Team durfte (und hat hin und wieder) auch gerne Maps direkt einbinden wenn die Zeit dazu da war. Wenn es jedoch mal etwas dauert und sich das Team etwas Luft verschafft, ist eine Diskussion dieser Art völlig unnötig. Denn wie Du sagst: "Keiner von unseren Spielern hat den Jungs Stress gemacht"

    Auch hier nochmal die Info an dich, wir haben da 1-3 Tage gewartet, nicht 4 Wochen, wo dann die Nächste karte bzw Linienpack raus kam.
    3 Tage sind für alle in Ordnung wir reden von 1 Monat.


    Wundert mich auch das viele das so nun hin nehmen, aber wenn dann neue Karten raus kommen

    man hört ja viel wird es dann 1 Monat dauern. weil wie eu sagst deine Meinung ist, und man gegen gar nix machen kann.


    Finde diese Idee Umsetzung immer noch Sinnlos, die Zeit & so kann sich jedes Teammitglied doch selbst einteilen, was er machen will und möchte.


    Aber wie man sieht ist es deine Idee wohl, sonst würdest du sagen man bespricht das in euren Team nochmals und nimmt alle ins Boot.
    Jeder sagt dazu was, aber das so einfach zu machen ist ja Traurig


    :) Dann wünsche ich mir aber demnächst Marseille wieder weil die ja nun genug Updates hatte und ja eigentlich Perfekt läuft

    da hat man ja nun dann noch 4 Wochen Zeit um zu warten ob noch was raus kommt. an Updates.
    Danach solltet ihr die ja einbinden, Technische Probleme was User dann haben ist ja dann nicht eure Sache. :)

  • Guten Tag,


    Ich habe mir mal die Mühe gemacht, den gesamten Thread zu lesen.


    Besonders die Sache mit den Bewerbungen stößt mir richtig mies auf. Aus einem ganz einfachen Grund: Wenn man hört auf welcher Grundlage ihr entscheidet, ob man passt oder nicht und wie viele Hürden ( gerade eure Tests ) man nehmen muss, ist es kein Wunder?


    Habe selbst schon einmal überlegt mich zu bewerben, aber erhielt bereits von einem klugen Teammitglied den Hinweis dies zu unterlassen.


    Getreu dem Motto: Nur wenn PeDePe dich leiden kann und du vorher nicht schon aggressiv geschrieben hast als Beispiel bei mir dann, wird deine Bewerbung überhaupt geprüft.


    Vielleicht sollte man dies mal überdenken... Euer Team wird immer kleiner und Wir zahlen für weniger Leistung.


    Liebe Grüße

  • Guten Tag Zusammen


    Wie man so in der Omsi Welt hört, hat einer von eurem Trip Team nun euch verlassen, der für uns seit Wochen bzw Monate die Karten der Wünsche von uns in einer Kurzer Zeit eingebunden hat das Handtuch geworfen, weil man einfach die Lust verliert und wirkliches Team besteht ja wie man merkt so nicht richtig.


    Ich finde es schade das man Leute so einfach gehen lässt bzw ziehen lässt ohne intern ein Gespräch auf Augenhöhe zu leisten, um die misstände auf zu klären und eine Lösung zu finden. Dazu sollte aber jeder seine Meinung sagen dürfen.


    Und dann wundert man sich wieso keine neue Leute kommen, wenn man sie vergrault bzw sich so verhält


    Trauriger geht es ja nun nicht mehr.


    Hoffe die obere Abteilung von PeDePe nimmt sich mal die Zeit und klärt es mal mit den anderen die hier was zu sagen haben.

    Sonst geht es hier echt noch den Bach runter. !!!





    Aber wie sehen das die anderen den zum Aktuellen Thema, keiner meldet sich zu Wort

    Wegen Regeln 4 Wochen warten auf Karten und co. :)



    Schönen Tag noch.

  • Man musste auch keine 4 Wochen Warten. sondern nur 1-3 Tage.


    Richtig. Oftmals hat das Trip-Team aus Kulanz einen Inhalt schneller eingebunden. Ein Anspruch darauf Bestand allerdings nie.

    Na scheint so als was deine Aufgaben wären es bissel alles nieder zu reden.
    So lassen wie es Aktuell ist oder war, hat doch sonst niemanden gestört außer dich.

    Nein, diese Aufgabe habe ich nicht. Ich verfolge das Ziel, interne Abläufe so zu optimieren, dass alle Aufgaben gleichermaßen erfolgreich abgeschlossen werden können. Auch wenn dafür die ein oder andere Priorität (wie zum Beispiel beim Einbinden neuer Inhalte) gesenkt wird. Es werden jedoch keine Änderungen im Ablauf nur durch eine Person oder durch mich entschieden. Wenn wir Vorschläge bei Änderungen am Ablauf vornehmen, ist dies immer eine Entscheidung mehrerer Personen.

    Dann ist das Erstellen und Setzen von den Blitzern halt sehr Aufwendig, daher sollten doch da genug Leute gefunden werden, die sich daran machen.
    Jedes Team hat seinen Bereich und gut.

    Wie Blitzer team auf einmal alle weg, wieso nur !!

    Die erste Überlegung, die Bearbeitung von Blitzern sämtlichen Team-Mitgliedern zu überlassen kam intern bereits im Januar 2021 zur Sprache. Dagegen hatte sich unser Trip-Team jedoch entschieden, weil die Möglichkeit zu groß war, etwaige fehlerhafte Blitzer vorzufinden. Danach war das Thema relativ ruhig und die Bearbeitung sollte nur dem Trip-Team überlassen bleiben. Anfang letzten Monats ist das Thema erneut aufgekocht, weshalb das Trip-Team entsprechend auch die Rechte bekommen sollte, Blitzer zu bearbeiten.
    Ein reines Blitzer-Team besteht nun nicht mehr exklusiv.



    Das große Problem besteht darin, dass unter Umständen neue Maps in BBS eingebunden werden, nach wenigen Tagen dann erste Updates mögliche Fehler beheben und diese dann erst nach spätestens vier Wochen auch in BBS beseitigt werden. Das kann sicher nicht das Ziel sein. Alternativ müsste das Trip-Team jedem Update hinterher hechten und hat somit noch mehr Stress.
    Entsprechende Beschwerden über diese Maßnahmen liegen mir seit einiger Zeit vor.

    Aber wie man sieht ist es deine Idee wohl, sonst würdest du sagen man bespricht das in euren Team nochmals und nimmt alle ins Boot.

    Keine Sorge. Die interne Besprechung mit den Team-Verantwortlichen wurde bereits gestartet.

    Besonders die Sache mit den Bewerbungen stößt mir richtig mies auf. [...] Wenn man hört auf welcher Grundlage ihr entscheidet, ob man passt oder nicht [...] ist es kein Wunder?


    Habe [...] überlegt mich zu bewerben, aber erhielt [...] den Hinweis dies zu unterlassen.


    Getreu dem Motto: Nur wenn PeDePe dich leiden kann und du vorher nicht schon aggressiv geschrieben hast als Beispiel bei mir dann, wird deine Bewerbung überhaupt geprüft.


    Vielleicht sollte man dies mal überdenken... Euer Team wird immer kleiner und Wir zahlen für weniger Leistung.

    Für eine potenzielle Aufnahme ins Team stehen insgesamt neun Entscheidungsträger zur Verfügung. Die Entscheidung verläuft immer objektiv und setzt selbstverständlich auch voraus, dass hier keine Beiträge mit aggressivem Unterton zu finden sind. Wer aus unserer Sicht in der Lage ist, sich vernünftig zu artikulieren und entsprechend sachlich zu bleiben, hat die wichtigsten Voraussetzungen bereits erfüllt. Jeder dazu geeignete hat dann die Möglichkeit sein Wissen mittels diversen Tests zu zeigen. Die Aufnahme ins Team ist demnach denkbar einfach. Wenn dir jemand dazu abgeraten hat, wirst du hoffentlich auch den Grund erfahren haben, warum eine Bewerbung aussichtslos erscheint? - Beurteilen kann ich das nicht, da ich den Grund nicht kenne.

    schade das man Leute so einfach gehen lässt

    „Der Kollege“ hat uns „Hals über Kopf“ verlassen, ohne die Möglichkeit eines Gespräches überhaupt aufkommen zu lassen. Leider kann ich an diesem Umstand nichts mehr ändern. Wenn jemand adhoc „geht“ ohne die Möglichkeit eines klärenden Gespräches überhaupt zu geben oder mögliche Unstimmigkeiten zu hinterfragen, sind uns leider die Hände gebunden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Hallo

    jetzt muss ich mal was dazu schreiben ja das ist passiert gestern aber hat man sich nicht mal gefragt, wieso seit Monaten war so gut wie alleine am Machen und tun


    ich habe oft nach Hilfe gefragt. Jetzt nicht direkt bei dir, aber bei anderen. Und ich wurde vertröstet,


    der Umstand, dass ich eine Frau habe, die schwer krank ist, wusste Trip Teamleiter das ich sie 24 stunden normal Pflege aber das man dann null Stütze bekommt und immer mehr aufgaben, dann wird es Nichtmal einen gezeigt. Ständige Termine abgesagt, das war nicht nur einer hat mich dazu gezwungen das ich segel streichen muss, weil Hilfe gab es nicht.


    Wenn du davon nichts wusstest, dann kennst du jetzt den Grund.


    Ich habe PeDePe arbeiten als Ausgleich gemacht.

  • @LBA1985, danke für Deine Wortmeldung.
    Nein, das war mir tatsächlich nicht bekannt.

    Ich wünsche weiterhin viel Kraft und alles Gute für Deine Frau.
    Mir sind auch keine »abgesagten« Termine bekannt. Aber das jetzt hier öffentlich auszutragen, halte ich für zu weit gegriffen. Wenn Du möchtest und dazu bereit bist, kannst Du mich ja auf den Dir bekannten Wegen separat anschreiben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Also das was rene hier sagt da gebe ich ihm recht 4 Wochen zu warten ist ne lange Zeit sage ma es mal so in einer Woche kommt ne karte raus und dann müssen wir 4 wochen warten des heisst mitte April wird sie erst eingefügt finde ich persönlich Schwachsinnig! Weil ihr wollt ja auch das die Leute ihr Premium verlängern aber wenn es nicht mehr neues gibt dann bleiben auch die leute weg weil irgendwann sind die karten ausgelutscht sozusagen! Wir sind jetzt 2 wochen fast nicht mehr gefahren weil die karten werden langweilig mit der zeit! Bin froh das die linie 100 eingefügt wurde zeit dem fahre ich auch mehr wieder!


    Villt findet ihr ja intern noch eine Lösung für das Problem hier


    Mit freundlichen grüßen


    Basti und jacky

  • Die Alternative wäre, neue Maps schnell einzubinden, wenn aber ein Update folgt, dieses dann vier Wochen liegenzulassen. Das kann doch auch nicht die Lösung sein, oder?

    Wie wäre es denn neue Karten bindet man ein,sobald sich diese gewünscht wird. Und Update lässt man 7 Tage ruhen,somit müssen alle Spieler erst das laden wenn man es bei euch eingebunden hat.


    Linien Packs auch ca 7 Tage.


    Somit hätte man die Karte xy im BBS und lss statt zu warten so lange.


    Schönen Abend noch.

  • Ich weiß jetzt nicht genau wo die sieben Tage, statt den vier Wochen herkommen. Die vier Wochen sind lediglich das maximale Ziel. Eine frühere Einbindung ist selbstverständlich weiterhin möglich. (Wurde in der Vergangenheit ja auch oft gemacht) Sieben Tage halte ich für etwas zu kurzfristig, wenn das Team mal etwas mehr Stress hat als sonst.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Ich weiß jetzt nicht genau wo die sieben Tage, statt den vier Wochen herkommen. Die vier Wochen sind lediglich das maximale Ziel. Eine frühere Einbindung ist selbstverständlich weiterhin möglich. (Wurde in der Vergangenheit ja auch oft gemacht) Sieben Tage halte ich für etwas zu kurzfristig, wenn das Team mal etwas mehr Stress hat als sonst.

    Moin Moin

    Dann könnte man aber statt 4 Wochen zu tippen oder so das man schreibt wird so schnell wie möglich gemacht,
    Also ich glaube nicht das wir hier 4 Wochen Warten werden, nur weil man vermute t und ja stimmt wegen Updates der Karte die so oder so kommen, weil wir ja und andere f Fehler melden.


    Die vier Wochen sind lediglich das maximale Ziel. Eine frühere Einbindung ist selbstverständlich weiterhin möglich

    Das Klang aber bei dir so, als ob das mit den 4 Wochen so sein muss das wir da warten müssen und erst ab 4 Wochen wird sie eingebunden.

    Also 4 Wochen warten auf eine Karte, und bis zu 4 Wochen kann es dauern bis sie eingebunden ist, ist ein Großer Unterschied in meinen Augen.

    Beispiel heute was gewünscht evtl dann Warten und ab 6.5 wäre sie Online dann im BBS
    Beispiel heute was gewünscht und dann bis zu 4 Wochen, wo sie evtl nach 5 tage je nachdem wie man Zeit hatte im Team Trip.

    dann sollte man dies aber mal etwas erläutern.


    Verwirrung pur sowas !!!