Wie kann ich meine Betriebswerbung bearbeiten?

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Nein
    Ingame Username
    Chocolate_700

    Guten Tag,


    ich möchte gerne für das neue Jahr 2024 eine neue Betriebswerbung machen, und dabei die aktuelle überarbeiten bzw. neu machen, da sich an meinem Unternehmen einiges geändert hat. Ich kann aber nur den Titel ändern und das Label, wenn ich auf Thema bearbeiten klicke. Ich würde mich freuen, wenn mir ein Supporter helfen kann.


    Mit freundlichen Grüßen

    Chocolate_700

    Mit freundlichen Grüßen: Chocolate_700

    Geschäftsleitung der Nahverkehr AG

    Nahverkehr AG - wir suchen Dich!

    Checke gerne unsere Betriebswerbung aus :)

  • Hallo,


    danke für dein Ticket. Wichtig ist, dass du nicht auf "Thema bearbeiten" oben klickst, sondern im unteren Teil deines Posts auf "Bearbeiten".



    Dann kannst du den Inhalt anpassen, der vom Support freigeschaltet wird.


    Bei Fragen gerne melden.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • Hallo @[PeDePe] Sebastian G.,


    vielen Dank für deine Antwort. Ich habe meiner Betriebswerbung das Label "Bearbeitung nötig" soweit hinzugefügt, und werde dieses auch lassen, solange ich eine neue Betriebswerbung kreaiere, damit die User zumindest sehen, dass die Betriebswerbung nicht mehr aktuell ist. Ich werde auf jeden Fall in der letzten Dezember-Woche die Betriebswerbung dann bearbeiten, damit sie püntklich zum Neujahr freigeschaltet ist.


    Mit freundlichen Grüßen

    Chocolate_700

    Mit freundlichen Grüßen: Chocolate_700

    Geschäftsleitung der Nahverkehr AG

    Nahverkehr AG - wir suchen Dich!

    Checke gerne unsere Betriebswerbung aus :)

  • Rutscht die Betriebswerbung eigentlich wieder nach oben an erste Stelle, wenn sie bearbeitet, und vom Team freigeschaltet wurde?

    Mit freundlichen Grüßen: Chocolate_700

    Geschäftsleitung der Nahverkehr AG

    Nahverkehr AG - wir suchen Dich!

    Checke gerne unsere Betriebswerbung aus :)

  • Rutscht die Betriebswerbung eigentlich wieder nach oben an erste Stelle, wenn sie bearbeitet, und vom Team freigeschaltet wurde?

    Nein.
    Es kommt darauf an, welche Sortier- und Filtereinstellungen gerade vom Betrachter ausgewählt wurden.
    Dieses Forum ist dynamisch. Es gibt hier kein „erster“ und „letzter“.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -