Betriebsgelände nicht Sichtbar

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Ja
    Ingame Username
    RuTTix
    Im Multiplayer: Name des Betriebes
    Stadtwerke-Landshut

    Grüßt euch,

    ich hab aktuell ein mittleres Problem. Beim Betreten meines Betriebes (Stadtwerke-Landshut), lädt alles ganz normal (eine Ewigkeit). Irgendwann kommt links das Chat-Fenster aber sehe mein Betriebsgelände nicht, alles bleibt schwarz. Auf anderen Betriebshöfen z.B. Hoeckers-Reisen, oder Berlin-Bus funktioniert es und sehe den Betriebshof, nur bei meinem nicht. Die Log-Datei ist im Anhang, ich kann aus der Log nicht´s entnehmen was auf einen Fehler hindeutet, wisst Ihr vielleicht eine Lösung?


    Mit besten Grüßen

    RuTTix aka. Sebastian


    --


    Nun bekomme ich die Meldung das keine Verbindung zum 3D-Betriebshof hergestellt werden kann. (Es ist ein Öffentlicher Betrieb)

    Dateien

    • log.txt

      (119,13 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    --------------------------------------------------

    Inhaber der Stadtwerke-Landshut

    ---------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von RuTTix ()

  • Hallo,

    ich wollte soeben versuchen dem Betrieb beizutreten, um es auszuprobieren.
    Vermutlich bin ich bei Euch auf der Blackliste und kann es deshalb nicht testen. Ist das Problem inzwischen behoben? In andere Gelände ich komme ich rein.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Hallo,

    ich wollte soeben versuchen dem Betrieb beizutreten, um es auszuprobieren.
    Vermutlich bin ich bei Euch auf der Blackliste und kann es deshalb nicht testen. Ist das Problem inzwischen behoben? In andere Gelände ich komme ich rein.

    Der Betrieb ist noch neu und niemand auf der Blacklist, und nein leider besteht das Problem Immernoch.

    --------------------------------------------------

    Inhaber der Stadtwerke-Landshut

    ---------------------------------------------------

  • Dann sind bis jetzt nicht alle notwendigen Einstellungen hinterlegt, damit der Betrieb sichtbar ist.

    Könntest Du mir bitte einmal die log.txt im "OMSI 2\Busbetrieb-Simulator\UE4\Multiplayer" Ordner hier zur Verfügung stellen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Hier, finde aber keine Lösung darin, da es auf anderen Betriebshöfen ja funktioniert


    Hier wäre noch eine, wo sich dann das 3D-Gelände deaktiviert hat nach einer Zeit

    Dateien

    • log.txt

      (110 Byte, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • log (2).txt

      (364 Byte, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    --------------------------------------------------

    Inhaber der Stadtwerke-Landshut

    ---------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von RuTTix () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von RuTTix mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf 2nd Level geändert
  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von 2nd Level auf Erledigt (Lösung) geändert