Beiträge von Ice Man

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hallo zusammen,


    Ich bin seit kurzen Rang 30, mir ist aufgefallen, das mein Erfolgsbonus nur 145% statt 150% beträgt. In der Rangbeschreibung heißt es, das mit jedem Rangaufstieg mein Erfolgsbonus um 5% steigt. Ich müsste also 150% mehr Erfolgsbonus bekommen und nicht nur 145%. Könnt Ihr bitte da mal nachsehen?

    Mit freudlichen Grüßen

    [PeDePe] Daniel T.


    Es sollte aber wirklich nur so eingestellt werden, dass es der Firmeninhaber sehen kann, kein Betriebsleiter oder ähnliches, da es evtl. Probleme mit dem Datenschutz geben könnte. Und die Notiz sollte nicht länger wie 100 Zeichen sein. Ich freu mich auf eurer Ergebnis.


    Viele Grüße

    @ Jan B.


    Du triffst den Nagel auf den Kopf. Nur der/die Betriebsinhaber sollten diese Gründe sehen, genauso wie es mit Vertraulichen Informationen sein soll. Auch die vorherigen Usernamen maximal 3 Namen vorher sollten aufgezeigt werden. Aber alles nur für Inhaber


    Grüße an die User

    Ich hätte folgenden Vorschlag für BBS-Premium.


    Die Blackliste so zu erweitern, das man den Grund der Sperre auf einer Randnotiz hinzufügt, damit man beim überarbeiten nach einiger Zeit weiß warum der User gesperrt wurde. Auch wäre es dann Hilfreich zu sehen was für Namen der User gebraucht hatte, damit eine eindeutige Identifikation ihm zuzuordnen ist.


    Grüße Ice Man

    Rene2611


    Danke, du bringst es auf den Punkt. Genau so wie du es ausgeführt und verstanden hast, genauso war es von mir Gedacht. Ich habe Mittlerweile auch gesehen, das dieser Wunsch bereits auf der Wunschliste für Premium steht und habe bereits meine Stimme dazu abgegeben. Ich konnte Ihn nicht sehen, da mein Premium abgelaufen war.


    Danke dir noch einmal

    IREgio612, wenn du glaubst das ich dumm Argumentiere, dann Antworte doch erst gar nicht. Es verbietet dir niemand, dass du die Beiträge liest. Aber es scheint als wärst du noch nicht lange dabei um solche gegen Behauptungen auszusprechen. Ferner ging es von Anfang an hier nur um einen Vorschlag, den du einzig und alleine durch deinen Beitrag zu einer völlig sinnlosen Diskussion hoch gepuscht hast. Und vielleicht solltest du dich demnächst bei meinen Kommentaren etwas zurück halten, ich bin es gewohnt sachliche Gespräche zu führen und mich nicht mit so Argumenten abzugeben, wie du sie anbringst.


    Es gibt so ein schönes Sprichwort, wenn man keine Ahnung hat einfach mal Nachdenken bevor man den Mund aufreißt.


    Einen Schönen Abend dir noch.


    Der Threat kann geschlossen werden.


    [PeDePe] Adrian S.

    Ice Man

    Ich weiß ja nicht was du für Leute kennst, aber okay... :/

    Warum sollte ich einen Bus auf Vmax 150 aufstocken? Was soll mir das bringen und vor Allem warum soll das "cheaten" sein? Wie gesagt, hab ich noch nirgends gesehen oder gehört. Von daher versteh ich dich nicht.

    Das Tut mir leid, dass du mich nicht verstehst, aber das habe ich auch nicht erwartet von dir. Es ist auch jetzt gut, scheinbar ist hier jegliche Fragestellung sinnlos. Entweder man bekommt Dumme Antworten oder man wird hier für völlig verblödet dargestellt. Mal ganz zu schweigen von dem Shitstorm der dann auf einige nieder rasselt.

    Ist ja auch irgendwie logisch. Ein Bus hat nun mal nur ein Design. Wenn du das ändern möchtest, musst du das Fahrzeug umlackieren lassen.

    Von daher finde ich diesen Vorschlag eigentlich nicht so gut.

    Wüsste nicht, dass ein Fahrzeug in der Realität jeden Tag eine andere Werbung trägt.

    Ach ja stimmt IREgio612 es gibt ja auch Busse die 150 Km/h fahren und die über 200 Sitzplätze haben. Ich wäre ehrlich gesagt auch dafür vielleicht dass Teilweise unnötige Modden was das Künstliche Hochpushen von Km/h als Cheaten zu bestrafen, denn gerade solche Typen verstoßen gegen die Regeln die es bei BBS gibt. Aber schön das du hier von Realität sprichst. Herrlich dein Humor.

    Hallo zusammen,


    Ich hätte ein Vorschlag für BBS-Premiumuser. Ist es möglich eine Funktion einzufügen, wo man im BBS Multiplayer sich bei der Fahrzeugwahl auch das Repaint zusätzlich Individuell auswählen kann. Es ist ja bisher so, das man nur das Repaint nehmen kann, was man beim Kauf des Busses gewählt hat.


    Viele Grüße

    Ich habe ein ähnliches Problem, bei mir ist der Steam Pfad also C: Korrekt und E womit ich Omsi Spiele auch, Nur wenn ich auf C: gehe habe ich nur meine Grundkarten, während ich auf E alle Karten habe. Den erkennt BBS zwar auch als Gültig, schmeißt Ihn aber jedes mal wieder raus und Speichert C im Pfad ab. Problem ist mir Heute auf gefallen, weil mein Omsi sehr ruckelig lief mit sehr vielen nachrucklern

    Lassen wir es gut sein, ich mag nicht mehr unnötige Diskussionen führen, wenn es nicht geht, geht es nicht. Wie mir ja bereits andere User hier im Forum geschrieben haben, muss ich es mir ja nicht kaufen. Morgen beginnt ein neuer Monat vielleicht geht es ja dann und wenn nicht, dann habe ich mich wenigstens mit 4,95€ Servergebühr beteiligt, mich jucken die nicht. Ich würde mich auch mit 10€ beteiligen. Geld.... Lächerlich

    Vielleicht sollte man sich dann doch überlegen, wenn man hier so einiges liest über Premium ob es dann noch Sinn macht für etwas Geld auszugeben, was nach und nach dann doch entweder nicht mehr richtig Funktioniert oder kastriert wird. Denn ich habe mit meinem Premium auch Probleme.

    Airportfreak,

    Vielleicht solltest du die Beiträge schon richtig lesen, denn wenn du es getan hättest, würdest du gelesen haben, dass Goose am 03.07.2022 Systemseitig gekündigt wurde. Und wo steht geschrieben, dass ich Goose am 03.08.22 in den Betrieb eingeladen habe, wenn ich mir meinen Beitrag richtig durchlese, dann habe ich geschrieben, dass Gosse am 03.08.22 per Bewerbung in meinen Betrieb gekommen ist und nicht mit Einladung. Eingeladen wurde er im Juli, jetzt haben wir Ende August. Das heißt für mich im Klartext 03.07.22 bis 03.08.22 Keine Einladung mehr möglich vom ab dem 04.08.22 kann man wieder Einladungen versenden, bei mir ist es aber nicht möglich. Und heute ist der 29.08.22 Stimmt was nicht musste selber zugeben. Oder? Naja bin ja mal gespannt was als Entschuldigung seitens der Entwickler kommt, wenn überhaupt.

    Aber ich finde es Nett von dir, dass du mich eines besseren belehren wolltest. Danke.


    [PeDePe] Sebastian G. ,

    Wo hat sich denn das Thema deiner Meinung nach erledigt mit Lösung? Also ich kann noch niemand in den Betrieb einladen. Von daher kann ich keine Lösung sehen.

    Hallo,


    gemäß unserer Datenbank wurde am 03.08. der Spieler „Goose“ in den Betrieb eingeladen, daher ist damit die Einladung für den August „verbraucht“.

    Das ist nicht Korrekt, Goose wurde laut meinen Unterlagen am 03.07.2022 um 23:27 Uhr vom System gekündigt und somit kann er schon einmal nicht am 03.08.2022 eingeladen worden sein, zumal ich Ihn Persönlich wie schon gesagt eingeladen habe Anfang Juli. Selbst wenn ich Ihn am 25.Juli eingeladen hätte, währen jetzt bereits wieder 1 Monat um. Und soviel ich Informiert bin werden keine Eingeladenen Mitarbeiter wegen Inaktivität gekündigt. Goose ist dann am 03.08.2022 selbst in die Firma zurück gekommen ohne Einladung.

    Da ja mittlerweile wieder 10 Tage Vergangen sind und sich seit dem 12.08.2022 noch nichts getan hat, möchte ich noch einmal an mein Anliegen erinnern. Ich kann immer noch keine Mitarbeiter in meinen Betrieb einladen. Jetzt bekommt Ihr schon Finanzielle Unterstützung in Form von Features und das was Versprochen wird bekommt man nicht geliefert. Es ist mittlerweile über einen Monat her seit dem ich einen User in meinem Betrieb eingeladen habe.

    Hallo Jan


    Also Anfang Juli bis Mitte Juli ist bei mir vom 01.07.-15.07 Mitte Juli wäre vom 15.07 - 25.07. Ende Juli wäre dann vom 25.07 - 31.07

    Da ich aber jemanden Eingeladen habe Anfang Juli müsste ich ja jetzt mit meinem Status wieder jemanden einladen können, denn es ist ja bereits Mitte August. Also schon über die Zeit

    Jetzt habe ich hier einmal eine Frage an euch. Ist das hier eine Neue Plattform für Cybermobbing, Beleidigung, Diffamierung und Hassreden? Wenn man sich hier einmal eure Beiträge durch lest bekommt man direkt den Anschein. Vielleicht sollten sich hier einmal die Verantwortlichen drum kümmern, dass nicht jeder Threat so ausartet. Hier hat sich ein User mal über etwas Beschwert was durchaus Legitim ist. Und einige machen hier so ein Fass auf.

    Echt Traurig was hier abgeht. Sachlich Argumentieren könnt Ihr nicht. Ihr Versteckt euch hinter eurem Nicknamen und schwingt große Reden und das nicht nur hier in diesem Beitrag. User helfen User, wenn Ihr das Hilfe und Unterstützung nennt, na dann Gute Nacht....

    Hallo zusammen,


    Ich habe BBS Premium und den BBS Gold Status. Bei mir ist das Problem das ich keine Leute in meinen Betrieb einladen kann. Ich Anfang Juli 2022 jemand eingeladen und seit dem geht die versprochene Funktion nicht mehr und kann keine weiteren Personen in meinen Betrieb einladen. Könnt Ihr bitte einmal euch dem Problem annehmen.


    Vielen Dank


    Ice Man