Hamburg Linie 20 Linie 6 Doppel

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Servus aus München ..

    eine Frage habe ich zu dem Linienpack V8.

    Mir passiert oftmals, dass auf der Karte doppelte Metrobuslinie 6 als Ki

    herumfahren. Meine Frage oder ein Tipp von euch, wie ich das beheben kann.

    Auf Welche Ai List greift das Linienpack zu ?

    Muss ich bei TTdata (Standard) oder Chrono etwas verändern oder löschen, sodass ich mir die Karte nicht zerschieße?

    Bedanke und freue mich über jeden Tipp und Hilfe.. ;)

  • Hallo Umut_ilter


    Da es sich um kein generelles Problem seitens PeDePe oder Wunsch ist, habe ich das nun in einen anderen Bereich verschoben.


    Als kleiner Tipp chrono.cfg von wahrscheinlich v8 da du Deaktivierung herausgenommen hast, fahren da auch Busse herum vom Standard Fahrplan.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Stefan Stöckmann

    Supporter & Trip-Team

    - PeDePe -

  • moin Umut_ilter


    Ich würde mal blind in den Raum werfen, dass bei dir mehr als nur ein Chronoevent aktiv ist. Bitte schaue einmal im Chronoordner von HamburgLi20 nach, ob da auch wirklich nur die aktuelle Linienerweiterung von uns aktiv ist. Solltest du noch ältere Versionen installiert haben, lösche diese bitte.

    Wenn das auch nicht helfen sollte, kannst du dich in der Webdisk gerne nochmal mit diesem Problem im dafür geschalteten Tread melden.

    Vergiss dann aber bitte nicht, deine logfile mitzusenden, damit wir dir besser helfen können.


    LG

    Knolli

    Und stets daran denken: am Ende kackt die Ente! 🦆


    Für Fehler und Schrift, haftet der Stift!