Aktuelle mehrere Maps auf Sonntag !!

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Nein

    Guten Tag


    Kann es sein das BBS & Co derzeit weitere Probleme hat was Tag und so an geht, viele Maps haben Sonntags Umläufe z.b 156 / München / Wien / Tettau uvm.


    Also heute ist der Wurm drin bei BBS wie es scheint. :)


    Hoffe um eine Prüfung des Systems.


    Hat auch der Addon Manager einen schlag bekommen oder weil eigentlich ein Bus mir fehlt auf einer Karte aber BBS sagt hier keine Fehler und wenn ich karte fahren Absturz, den Error Bus hab ich gar nicht drauf, aber kann ihn über Addon Manager auch nicht ersetzen weil kein Fehler zu finden ist. Komisch

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Rene2611 ()

  • Bezüglich der Sonntagsfahrpläne hat sich herausgestellt, dass einige Maps in den Holidays.txt einen aus Niederösterreich bekannten "Leopolditag" beinhalten. Das war so nicht geplant. :D

    Um die Ursache des Absturzes zu ermitteln, bitte einen Blick in die Logfiles werfen.
    Der Addon-Manager prüft nur auf bestimmte Merkmale eines Zusatzinhalts. Es kann demnach vorkommen, dass vermeintlich unkritische Inhalte nicht zweifelsfrei fehlerfrei sind.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Bezüglich der Sonntagsfahrpläne hat sich herausgestellt, dass einige Maps in den Holidays.txt einen aus Niederösterreich bekannten "Leopolditag" beinhalten. Das war so nicht geplant. :D

    Dann wünschen wir einen Guten Leopolditag :)
    Wird der jedes Jahr nun dabei sein oder ist das Ausnahme gewesen !!

    Zu dem Problem Addon Manager habe Manuell die AI liste gemacht und nun geht es wohl.


    Danke für die Info. :)


    Schönen Abend noch, kann dann hier geschlossen werden. :)

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert