Profil erstellen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Ja
    Ingame Username
    Daniel

    Guten Abend,

    ich habe mir gerade per Steam den BBS gekauft habe aber nun das Problem das ich kein Profil/Konto erstellen kann ich gebe alles ein aber unten wenn ich auf Bestätigen drücke höre ich nen Sound aber es passiert nichts.
    Kann mir da wer helfen?

  • Hallo Daniel_S


    du bist auf der Startseite des BBS und möchtest dort einen Account anlegen, versteh ich das richtig?


    Ich hab das jetzt nicht direkt vor Augen (ist schon etwas her bei mir ;) ), aber kann es sein, dass du weiter unten (möglicherweise scrollen!?) noch ein oder zwei Häkchen setzen musst?


    Wir hatten schon mal einen ähnlichen Fall, wo diese Häkchen übersehen wurden, daher die Frage...


    Ansonsten poste doch mal einen Screenshot, an welcher Stelle es nicht weitergeht.

    Freundliche Grüße / Kind regards

    Jan B.

    Supporter - PeDePe -

  • Dasselbe Problem bei mir. Neugekauft bei Steam und keine Registration möglich. Haken zu setzen gibt es nicht. Schlechter Start. Ich hoffe das geht besser.


    Problem gelöst :

    Es gibt tatsächlich doch 2 Haken ! Die sind sehr schlecht zu sehen. Dann geht es.

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert