Betriebsbewertung

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Ja
    Ingame Username
    [GS] Luis Adriano
    Im Multiplayer: Name des Betriebes
    [GS] Golden Stars

    Hallo, ich frage mich warum meine Betriebsbewertung nicht steigt. Die ist immernoch auf 0,0 Prozent.

    Der ist sehr aktiv aber nichts ändert sich. Bitte um Prüfung. Vielleicht kann sich jemand rein hacken und sich das anschauen. Danke


    Jetzt ist sie da. Warum braucht das 1 Tag. Der Betrieb steht seit gestern um 10:10 Uhr. Und jetzt kommt die Bewertung?

    Einmal editiert, zuletzt von Luis Adriano () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Luis Adriano mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo, ich frage mich warum meine Betriebsbewertung nicht steigt. Die ist immernoch auf 0,0 Prozent.

    Der ist sehr aktiv aber nichts ändert sich. Bitte um Prüfung. Vielleicht kann sich jemand rein hacken und sich das anschauen. Danke


    Jetzt ist sie da. Warum braucht das 1 Tag. Der Betrieb steht seit gestern um 10:10 Uhr. Und jetzt kommt die Bewertung?

    Guten Morgen


    Das kann sich ja jede stunden ändern, wenn es ein neuer Betrieb ist, dauert es etwas und danach folgt dann die %


    Habe grad mal über meine Firma geschaut, du bis bei fast 48% schon und gebe dem ganzen einfach seine Zeit.

    Wenn du Touren abgeschlossen hast steigt es auch, bzw wenn du nicht fährst geht es auch runter.


    Diese % sagen auch nicht wirklich viel aus, ist gut halt wenn man noch Karten usw holen möchte, aber ob man unten Mittelfeld oder ganz oben steht ob es am Ende was bringt, muss jeder selbst wissen. :)


    Wünsche viel Erfolg mit deinen Betrieb, aber hier liegt kein Fehler bzw Bug vor bei deinen Betrieb es dauert halt bissel immer am Anfang.


    Schönes Wochenende.

  • Hey Rene Vielen Dank. Habe mich nur gewundert wieso es seit gestern nichts da war

    Hey


    Ja das braucht alles seine Zeit, gleich bei 50 oder 60 das geht klein los und startet dann je nachdem wie gefahren wird.
    Du hast bei Statistik alle Infos wie Touren usw Mittig oben stehen 300 von 300 ist gut packt man aber mit einen Guten Team nur wenn man wirklich fährt oft.
    die anderen Sachen je nachdem wie gefahren wird.

    Aber alles in Ruhe machen und dann wird das schon, nur Zeit lassen nicht überstürzen das ganze.

    was lange weilt wird gut. :)

  • liegt es daran dass ich mein Betrieb erst heute sichtbar gemacht habe? da ich heute erst eine beschreibung hinzugefügt habe

    Das kann auch der Grund sein. :)


    Geheimnisse des BBS, aber nun hast ja schon 48% daher in Ruhe alles und das steigt je nachdem wie gefahren wird. :)

  • ok ich schaue auf jeden Fall das sie schnell steigt. Ne frage noch: hab von anderen betrieben gehört dass man ab 85 Prozent alle karten kaufen kann .stimmt das?

    Nein Nein, du kannst je nachdem wie du die % hast dir Karten holen, Aktuell glaube beim Start 1.4std

    Wenn du auf Karten drückst um dir eine zu holen, kannst du unten sehen wieviel % du noch brauchst um eine weitere zu holen.


    du kannst jetzt schon mit paar starten und dann nachdem du wieder die Bestimmten % erreicht hast.


    Schaue mal selbst nach und du siehst das unten echt bei den Karten stehen. :)

  • ok bei mir steht ich brauche 0. habe erst 2 karten. ja aktuell hat der betrieb das Geld noch nicht

    Hey


    Ja wenn da noch 0 Steht dann kannst noch welche holen, aber wie gesagt mach alles in Ruhe, 20 Karten usw braucht man am Anfang nicht.

    Evtl ein Tipp wenn du schon den Leitstellen Simulator hast evtl buche da vlt eine und veranstalte mit deiner Firma eine.
    Heute oder morgen bzw Nächste Woche zur Leitstellen Woche lohnt sich dann für die & die Fahrer.


    Damit kannst du auch für die Karten und Busse sorgen mit Leitstellen.



    Aber wenn da wie gesagt 0 steht hast noch was frei, danach kommt eine andere % Zahl.

  • Hallo Luis Adriano


    René hat ja schon soweit alles beantwortet :thumbup:


    Als kleine Ergänzung noch:

    In die Bewertung fließen neben Aktivität, Pünktlichkeit usw. auch viele weitere Faktoren ein, u.a. auch die Quote wie viele Fahrten abgeschlossen und abgebrochen wurden. Da man aber theoretisch Fahrten annehmen und dann erst z.T. Stunden später abschließen kann (z.B. Pause, Abstürze, Neustart, usw.), werden diese Berechnungen erst zu einem späteren Zeitpunkt durchgeführt. Und das führt am Anfang dazu, dass die ersten Bewertungen mit mehreren Stunden Zeitverzögerung aufgelistet werden.

    Freundliche Grüße / Kind regards

    Jan B.

    Supporter - PeDePe -

  • [PeDePe] Jan B.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert