Beiträge von Luis Adriano

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    ok Jan vielen Dank. Das wusste ich nicht weil ja bei der Statistik steht nicht gefahrene und nicht abgesagte Touren dass nur die mitzählen. Aber ich verstehe trotzdem nicht dass bestimmte Touren nicht am Schichtplan erscheinen. so dass man sie gar nicht absagen kann weil sie nicht dorten stehen.

    Ok wenn ich das so verstehe. Es gibt schon Touren da ist bei abgeschlossen ein X. aber bei abgesagt ein Haken. Dann gilt es trotzdem als Ausfall oder verstehe ich das falsch? Bei 2 Touren die hat er angenommen ganz normal. War auf Tour ist aber noch nicht gefahren. Er ist auf Fahrt abbrechen gegangen und dann ist er zum Schichtplan. Er wollte sie absagen aber die Touren tauchten einfach nicht auf

    Hallo Jan, Danke aber warum steht dann wenn ich auf Personal gehe und dann auf den Fahrer und da steht bei paar Touren Abgesagt und ansonsten abgeschlossen. Ich kann da nichts anderes erkennen. Wo sehe ích das sonst noch?


    genau und 2 touren waren dabei die konnte er nicht absagen, da es nicht am schichtplan stand. er ist hin und hat E gedrückt, da stehen ja die Touren. da standen 2 Touren nicht dort also konnte man sie gar nicht absagen

    Hallo, mir ist heute etwas seltsames aufgefallen.



    Ich weiß nicht ob das ein Bug oder so ist.

    Bei mir gab es angebliche Schichtausfälle.Ich habe meinen Fahrer überprüft, da habe ich gesehen dass er keine Touren abgebrochen hat. Habe die Busse überprüft, da waren 3 Schichtausfälle. Habe bei Dispo reingeschaut, da war nichts auffälliges. Die Karten sagen mir, dass auf Berlin Spandau angeblich 4 Touren abgebrochen waren, die aber nicht nachvollziehbar sind. Bitte um Hilfe Danke.


    Habe die Log Datei noch angehängt. Vielleicht hilft das ja weiter.

    Dateien

    • logfile.txt

      (40,23 kB, 60 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo, ich frage mich warum meine Betriebsbewertung nicht steigt. Die ist immernoch auf 0,0 Prozent.

    Der ist sehr aktiv aber nichts ändert sich. Bitte um Prüfung. Vielleicht kann sich jemand rein hacken und sich das anschauen. Danke


    Jetzt ist sie da. Warum braucht das 1 Tag. Der Betrieb steht seit gestern um 10:10 Uhr. Und jetzt kommt die Bewertung?