Android App von BBS ist nicht Kompatibel

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Ja
    Ingame Username
    verhalten0tv
    Im Multiplayer: Name des Betriebes
    Vogtlandtours

    Hallo, seit ich BBS als Premium Kunde gekauft habe, ist mir aufgefallen das die BBS APP nicht mit Android mehr Kompatibel ist dort steht eine zu alte Version. Könnte man das Fixen auf die neueste Android Version da ich den Service gerne nutzen möchte?

  • Hallo,


    bitte mir nicht die Worte im Mund verdrehen ;)


    Aktuell wird die App nicht weiterentwickelt bzw. es gab seit dem letzten Update der PlayStore Richtlinien kein Update, was eine aktuelle Kompatibilität wiederherstellt.


    Da die Entwickler momentan nicht an der App entwicklen und die Features im BBS implementieren ist die App daher nicht kompatibel.


    Ich habe nicht gesagt, dass das nicht in (naher) Zukunft geändert wird.


    Da ich an der App-Entwicklung nicht beteiligt bin kann ich lediglich den Ist-Stand darstellen :)

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -