Originale Linien von Ahlheim_Laurenzbach_Updated überschrieben.

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Ja
    Ingame Username
    MVG München
    Im Multiplayer: Name des Betriebes
    München Eurobus GmbH

    Guten Abend aus München..


    Ich habe mir vorkurzem das Linienpack V13 für Ahlheim_Laurenzbach_Updated installiert und habe festgestellt, dass

    die Hauptlinien inkl. SB05 als nicht Installiert angezeigt wird.

    Es hieß aber vom Team PEDEPE,dass originale Linien nicht überschrieben werden dürfen, was hier aber der Fall leider ist.


    Ich bitte euch darum, wenn möglich dies zu überprüfen und dies zu beheben.

    Ich bedanke mich im Vorraus.

    Anbei ein Bild über die Touren der Karte ALU..


    MFG

    MVG München


    Kurzes Update noch:

    Wollte auch einen Hinweis geben, bei der Touren Vergabe braucht BBS ziemlich lang, bis ich die Touren angezeigt bekomme..

    Könnte dies noch geftixt werden, bitte ??


    MFG

    MVG München

  • Beim Herunterladen die modifikation schreibt der Autor, dass die ursprünglichen linien deaktiviert sind. Sie befinden sich jedoch in der BBS und werden deshalb angezeigt. Die Modifikation selbst deaktiviert sie jedoch. Die ursprünglichen Linien werden durch die Modifikation absichtlich deaktiviert, da es sonst zu viele KI Linien auf der Karte gäbe. Sie können sich wahrscheinlich vorstellen, dass 150 Linien auf der Karte mit etwa 500 Bussen völlig unspielbar sind.


    Wenn Sie also die originalen Linien fahren wollen, entfernen Sie die Modifikation von Benutzer PPterz.


    Ich empfehle jedoch definitiv nicht, beide Optionen gleichzeitig zu verwenden. Wählen Sie nur eine der beiden Modifikationen.

    Wenn Sie jedoch nur die SB05-Zeile benötigen, gibt es nichts Einfacheres, als sie aus der Liste der deaktivierten Zeilen in der Chrono.cfg zu löschen - allerdings müssen Sie dann auch die Gesamtzahl der deaktivierten Zeilen um -1 reduzieren.

  • Hallo Umut_ilter


    die oben genannten Antworten sind korrekt. Das Linienpack überschreibt oder löscht nichts. In der Chrono werden die Standard-Linien nur deaktiviert.


    Dies kann man - auf eigene Gefahr - wie oben beschrieben ändern. Bitte Backup nicht vergessen!


    Es wird aber ausdrücklich nicht empfohlen! Durch die dann vorhandene große Anzahl an Linien kann die Karte wegen der deutlich höheren KI-Anzahl unspielbar werden (Performance, Bus-Staus, etc.).


    Die Touren-Auswahl am Schichtplan wird auch durch die Anzahl der bei dir installierten Linien/Linienpacks beeinflusst. Durch solche umfangreichen Linienpacks kann das durchaus manchmal etwas länger dauern.

    Freundliche Grüße / Kind regards

    Jan B.

    Supporter - PeDePe -

  • [PeDePe] Jan B.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert