Suche die Map Düren

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Ja
    Ingame Username
    Busfahrer2905
    Im Multiplayer: Name des Betriebes
    Rurtalbus

    Hallo,

    Habe eine frage,

    ich hatte mich mal durch geschaut, es gibt wohl die map (düren)

    Habe mehrfach geschaut google, Webdisk, und co.


    Weiß einer ob diese überhaupt gibt??


    Danke im vorraus

  • Guten Tag


    Ich habe ein Video gefunden, wo jemand die Karte zeigt, so super wirkt die aber nicht.

    Mit dem Link zur Map landet man im Omsi 2 Forum, und selbst da findet man sie nicht.


    Vermute die ist offline genommen wurden.


    kannst nur versuchen ob sie jemand hat und dir gibt, aber vermute die ist so alt das sie wohl niemand hat.


    Wenn eine neue Karte suchst, guck mal unter Kartenwünsche, gibt so viele und schöne Karte die im BBS schon sind.


    Schaue auch ab und an nach und teste dann neue aus. :)


    Schönes Wochenende und Schöne Wärme :)

  • Hej ,


    also es gibt die Map/Karte Wirklich und Damals gab es Sie auch zum Download danach nur noch auf "illegale" - Omsi - Seiten aber nun gar nicht mehr.

    ich kenne einige die die diese Karte/Map noch haben sowie besitzen ich unter anderem auch.


    MfG & Lg Uli.