Bus Verkauf (Geld nicht in die Konto)

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Ja
    Ingame Username
    Hugo_MAN_PT
    Im Multiplayer: Name des Betriebes
    AVM

    Hallo an Alle


    Also ich habe ein bus fuer 21.879€ zu ein Trader Verkauft (nich Privat) uns das geld ist nie in mein Konto gekommen. Der Bus ist immer wieder in Meine Garage und ich kann mit ihn nicht fahren. Es wird erlaubt Privat zu verkaufen.


    Anbei logfile. Könnte ihr so nett sein, und mir mit dieser komische Fehler helfen?


    Danke sehr fuer ihre muhe


    MFG

    Dateien

    • log.txt

      (143,02 kB, 79 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo Doktor_Voith


    geht es um den Bus mit dem Kennzeichen MB-O530FL?


    Wenn ja:

    Du hast diesen Bus auf dem Gebrauchtwagenmarkt zum Verkauf angeboten (Option "Verkaufen an andere Betriebe"). Das heißt, er ist noch nicht verkauft. Erst wenn ein anderer Betrieb Interesse daran hat und ihn kauft, bekommst du bzw. dein Betrieb auch das Geld überwiesen.

    Solange er noch auf dem Gebrauchtwagenmarkt steht und nicht verkauft ist, befindet er sich noch bei dir in der Garage. Er kann aber nicht mehr genutzt werden, da ihn ja jederzeit jemand kaufen könnte.

    Wenn du ihn sofort verkaufen möchtest (und sofort Geld dafür bekommen möchtest), musst du beim Verkauf die Option "Verkauf an einen Händler" wählen. Dort kannst du allerdings nicht den Preis frei wählen.


    Wenn nein:
    Dann sag uns bitte, um welchen Bus es geht, und wann genau du ihn verkauft hast.

    Freundliche Grüße / Kind regards

    Jan B.

    Supporter - PeDePe -

  • [PeDePe] Jan B.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert