Schwebebahn Express in Omsi fahren?

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Ja
    Ingame Username
    MANfan

    Moin,

    wie kann man im BBS den Schwebebahn Express auf Wuppertal fahren?

    Habe das Chrono Event aktiviert, dennoch sehe ich im BBS Keinen Schwebebahn Express zur Auswahl, wie kann man dass ändern? Da ich gerne den Schwebebahn Express fahren würde

  • Für den Schwebebahnexpress wendet euch am besten an den Ersteller. Der könnte das Chrono abändern und mit offenem Ende versehen. Dann gäbe es eine evtl. eine Chance für den BBS/den LSS.


    Die Schwebebahn selbst wird es im BBS nicht geben. Erstens handelt es sich um einen BUSbetriebssimulator, zweitens gibt es keine Depots für Schwebebahnen (oder andere Schienenfahrzeuge), drittens kommt es immer wieder zu Problemen bei Spawnen dieser Fahrzeuge (Bereichsfehler). Für Schienenfahrzeuge müsste man OMSI in einer ältere Version zurückpatchen, um diese Fehler zu vermeiden. Der BBS läuft aber nur mit der aktuellsten OMSI-Version.

    Freundliche Grüße / Kind regards

    Jan B.

    Supporter - PeDePe -

  • [PeDePe] Jan B.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert