Leitstellenfahrt nicht erreichbar

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo zusammen,


    Ich habe heute versucht ein Leitstellen event zu fahren. Leider erhalte ich nur ein fehler 'Die leitstellenfahrt kann nicht betreten werden, da die Leitstelle noch nich besetzt ist' und das blieb die ganze Zeit so. Kannst jemand mir sagen was falsch läuft bei mir. Oder liegt es vielleicht am Veranstalter?


    Ich höre es gern,

    Gruss mrbeans04

  • Hallo mrbeans04


    Das kann ich dir beantworten, das ist so, wenn der Veranstalter nicht kommt oder kurz da war, dann wieder draußen ist, dass du nicht beitreten kannst


    Zwei unterschiedliche Versionen gibt ist es grau, so hat der Veranstalter ein Leistelle geplant. Ist die Zeit angekommen und er war nicht da, verschwindet die Leitstelle zu einer gewissen Zeit selbst.


    Dann die Zweite die ist so der Veranstalter war kurz drin ist aber z. B. wegen technisches Probleme wieder raus dann wird dir angezeigt, dass die Leitstelle offen ist, willst du beitreten kommt die Meldung das du nicht beitreten kannst weil, die Leitstelle nicht besetzt ist, aber wird grün angezeigt beide Versionen verschwinden nach gewisser Zeit von selbst aus der Liste.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Stefan Stöckmann

    Supporter & Trip-Team

    - PeDePe -

    Einmal editiert, zuletzt von [PeDePe] Stefan ()

  • [PeDePe] Jan B.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert
  • Guten Morgen [PeDePe] Stefan,


    Vielen Dank für deine Reaktion. Zuerst, ich bin froh dass es nicht meine Schuld ist. Zwei, Bleibst natürlich schade. Wenn ich gewusst hätte dass es nicht starten soll, hätte ich mir gleich ein anderes event ausgewählt. Aber danke, dieses Thema kann geschlossen werden