Bearbeitung der Rechte in BBS

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Ja
    Ingame Username
    MrFree
    Im Multiplayer: Name des Betriebes
    Willy Hummert

    Moin, ich hätte mal eine frage wir haben eine recht große Größe eines Unternehmens und dadurch haben wir das problem das sich leute einfach an die werkstatt wagen und ihre autos selber reparieren gibt es eine möglichkeit diese rechte seperat für einzelne angestellte freizuschalten aber für alle mitarbeiter die möglichkeit zu tanken zu lassen?



    MFG MrFree

  • Busse tanken bis hinzu Busse in die Werkstatt bringen ect

    Moin!

    Bedeutet aber: Nimmt man einem Mitarbeiter die Rechte zum „in die Werkstatt stellen“ weg, kann dieser auch nicht mehr tanken - da tanken ja nur in der Werkstatt funktioniert…

    Oder liege ich hier falsch?

  • Moin!

    Bedeutet aber: Nimmt man einem Mitarbeiter die Rechte zum „in die Werkstatt stellen“ weg, kann dieser auch nicht mehr tanken - da tanken ja nur in der Werkstatt funktioniert…

    Oder liege ich hier falsch?

    Hallo Daniel wenn du jemanden die Rechte weg nimmst für busse in die werkstatt stellen dann kann er den bus nicht mehr in die werkstatt stellen ab hier wird es interesant er kann immer noch busse tanken die in der werkstatt stehen da das betanken von bussen in der Werkstatt auch ein Recht ist nimmst du dem Fahrer busse tanken weg kann der Fahrer auch keine Busse mehr betanken


    Wie du bereits Richtig Beschrieben hast ist es nur möglich busse in der werkstatt zu betanken


    mfg Andre

  • Hallo MrFree


    wie die Vorredner bereits geschrieben haben, gibt es Rechte zum "Bus in die Werkstatt bringen" und zum "Busse tanken".


    Damit kann man theoretisch zumindest verhindern, dass genau das eben ausgeführt wird. Mit den vorhandenen Rechte-Optionen kann man jedoch nicht verhindern, dass Busse die bereits in der Werkstatt stehen, von Spielern ohne die oben genannten Rechte getankt oder repariert werden.


    Man sollte diesbezüglich auch daran denken, dass man mit Reparaturen oder Wartungen jeweils einen EP-Punkt verdienen kann. Hier sollte man überlegen, ob man mit etwaigen Rechten bestimmten Spielern diese Möglichkeit verwehren will. Das könnte im Gegenzug auch zu Diskussionen führen.


    Da es sich hier um keinen klassischen Bug oder Support-Fall handelt, schließe ich das Thema an dieser Stelle.


    Solltest Du (oder andere) zu diesem Thema Meinungen oder Vorschläge haben, eröffne(t) doch ein entsprechendes Thema im Feedback-Bereich ;)

    Freundliche Grüße / Kind regards

    Jan B.

    Supporter - PeDePe -

  • [PeDePe] Jan B.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert