Server Probleme Leitstelle

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Morgen,


    Diese Probleme kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte am Abend selbst eine Leitstelle und konnte diese ohne Probleme führen, meine Fahrer ohne Probleme fahren und Sie am Ende abschließen.


    Vielleicht war es ja das mangelnde Charma was zurück schlug.


    LG

  • Guten Tag


    Es wirkt wieder so als hätte man eine Leitstelle parallel laufen lassen ohne zu gucken ob eine andere läuft. :P


    Dieses Phänomen kenne ich auch,aber gut das Karma in dem Fall zu schlägt ;)


    Schade das viele einfach so Leitstellen buchen und sich dann alle gegenseitig es versauen.


    Achja Ruckler und co sind normal ab und an hat man sie.


    Schönen Tag noch