Wien 3

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
Es dürfen keine Direktlinks angegeben werden. Mapwünsche bitte immer mit Link zum Showroom. Links nachfolgend, soweit nicht anders angegeben in Sortierung: A-Z
AlleAbgelehntAktivAktiv mit Addon-ManagerBearbeitungBeratungPause 28 (nach Datum) • Pause 90 (nach Datum)
Aktuell kompatible Maps
  • Für diesen zuletzt veröffentlichten Wunsch findet derzeit intern eine Beratung statt.
    Hierzu werden neben notwendigen Testfahrten auch diverse andere Kriterien berücksichtigt.

    Bis zur abschließenden Bearbeitung durch das Trip-Team sind hier keine weiteren Beiträge möglich.
    Wenn sich der Status ändert, geht es hier wieder weiter. Vielen Dank für Eure Geduld.

  • Guten Tag


    Also der diese karte sich gewünscht hat, ist bestimmt die Karte nicht 1x gefahren, sonst würde ihm auffallen das es eine Beta ist und diese Aktuell grauenhaft ist.

    Frag mich hier ob man sie vorher testet, oder einfach so rein ballert Wünsche ich mir und fertig, fahren vlt 1x und dann weg damit wieder.


    Schade das man sowas sich wünscht, ohne wirklich mal genauer hin zu gucken.

    Es gibt Karten da kriegt man echt das würgen :)

    Leere Stellen einfach Straße durch ein Feld und nix drum herum und sagen ja hier bitte Karte Beta hmm

    Schade das man sowas raus haut.


    Musste nun neues Thema auf machen:


    Weil man ja nicht mehr drunter schreiben kann unter den Wien 3 Beitrag, wollte ich kurz mal meine Eindrücke preis geben.

    Ohne das Halycon Pack V7 geht es wohl nicht, ich hatte es doch schon mal gekauft, aber ob die so wichtig ist für diese Beta na ich weiß nicht.


    Es ist eine Beta und das sieht man auf jeden Meter wenn man Näher kommt ins Zentrum, merkt man das es wie Wien normal aussieht, vermute außerhalb hat der Entwickler gebastelt.

    Aber die Karte braucht noch viel Arbeit. Idee ist cool, aber Aktuell nicht cool zu fahren.


    Nach Kragan oder so fahren bei mir keine Leute mit, anders rum dann ja.
    Autos ploppen auf und verschwinden einfach so.


    Leere Stellen an manchen punkten, wo die Karte echt wie eine Beta aussieht, sollte man echt auf Wien was bei Steam und co gibt weiter fahren und hier bei Wien 3 auf die V1 warten usw.

    Weil wenn man diese einbindet fährt die vlt 1x jeder so viele fahren auf Wien normal auch nie also ich würde hier noch warten und ablehnen weil lohnt sich nicht. die Karte kann mega werden aber in 1 Jahr vlt erst.


    Mein Eindruck, aber wer genau hin sieht, und das tue ich hier seit langen, wirkt merken das sie nicht gut ist.


    Bei mir fliegt die Karte wieder runter und kommt so schnell nicht mehr drauf, Entwickler sollte die raus nehmen weiter bauen und V1 raus bringen wenn wirklich alles belebt ist und das AI pack 7 sollte man entfernen,

    somit müssen viele nicht 15€ oder so ausgeben, für diesen Stand der Karte nicht Sinnvoll


    Schönen Tag noch.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • [PeDePe] Stefan

    Hat das Label von Beratung läuft auf Abgelehnt geändert