Leitstellen Event 2023 wie letzte Jahr !!!

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag


    Ich wollte nachfragen ob es ein solches Event wie Letzte Jahr wo PeDePe Leitstellen statt gefunden haben, mal wieder gemacht werden oder ob das gestrichen wurde.


    Wäre aber dann dafür das man die Leitstellen die letztes Jahr liefen raus nimmt, somit könnte man andere Leitstellen veranstalten im 2er Team wenn es möglich ist.


    Wäre halt nur schön wenn da andere Karten dran kommen als damals.


    Bei kleineren Karten evtl braucht man nur 1 Person bei Größeren 2 Leute :)


    Wirkt im LS langsam echt Down :)


    Hoffe um eine Info.

  • Zu Internen Planungen geben wir natürlich keine Infos bekannt ;)

    Sollte es was spruchreifes geben werde ich es wie letztes Jahr auch über das Forum komunizieren.

    Guten Abend


    Na dann lass ich mich mal überraschen was dann raus kommt vlt eine Tages im Jahr 2023 :)

    ehe es aber wieder kommen das dann wie letzte Jahr Krefrath BRT Hamburg Städtedreieck ran kommen.


    oder eure Teams suchen die Karten evtl aus und so wäre auch cool. :)


    Aber wer weiß was man sich einfallen lassen tut.


    Schönen Abend noch