Port Error

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Ja
    Ingame Username
    Habe keinen

    Hi,

    Und Zwar habe ich mir schon vor längerem den BBS geholt. Leider habe ich seit dem immer den Port Error.

    Ich bin mittlerweile laut meinem PC alle "offenen" Ports durch und habe keine Ahnung was ich jetzt noch tun könnte.

    Ich hoffe mir kann noch geholfen werden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Busdriver20042

  • Hallo Busdriver20042


    da es sich hier i.d.R. um ein lokales Problem bei der Hardwarekonfiguration handelt, ist es schwierig, hier eine konkrete Lösung zu finden.


    Was du versuchen kannst:

    Lege im Verzeichnis ...\OMSI 2\Busbetrieb-Simulator\UE4\Multiplayer\ eine neue Datei an mit dem Namen "port.cfg" und trage in dieser Datei einen anderen Port ein als den Default Port, z.B. 7781 (oder irgendeine andere Zahl).

    Freundliche Grüße / Kind regards

    Jan B.

    Supporter - PeDePe -