Betreten der Leitstelle nicht möglich

  • Guten Abend PeDePe,


    gibt es derzeit irgendwelche technischen Probleme?


    Ich würde gerne die Leitstelle aus dem Foto betreten und wie ersichtlich ist sind ja auch bereits 3 Leute beigetreten.


    Allerdings kommt die Meldung aus Bild 2, wenn ich beitreten möchte.


    Ich kann mich jederzeit an und abmelden von dieser Fahrt also kann ich auch nicht gesperrt sein.


    LG


    Ergänzung: Beitritt ist nun möglich und die Leitstelle geöffnet sowie grün unterlegt, bitte aber trotzdem um eventuelle Nachforschung.

    • Best Answer

    Hallo Robin L.E.


    wenn die Leitstelle geöffnet und von einem Leitstellenleiter besetzt ist, wird diese in der Übersicht auch zusätzlich grün hinterlegt.


    Dies war zum Zeitpunkt deines ersten Anmeldungsversuches nicht der Fall. Den Grund liefert die die Fehlermeldung: Die Leitstelle war zu dem Zeitpunkt nicht von einem Leitstellenleiter besetzt.


    Da aber offensichtlich schon Spieler in der Leitstelle waren, wird es wie folgt gewesen sein:

    Die Leitstelle wurde ein paar Minuten vorher vom Leitstellenleiter eröffnet und die ersten Spieler betraten die Leitstelle. Dann hat der Leitstellenleiter die Leitstelle kurz verlassen (oder sein Spiel ist abgestürzt, oder seine Internetverbindung war kurzzeitig weg) ... und genau zu dem Zeitpunkt hast du versucht, beizutreten.


    Ein technisches Problem oder Serverprobleme können wir hier mit ziemlicher Sicherheit ausschließen.

    Freundliche Grüße / Kind regards

    Jan B.

    Supporter - PeDePe -

  • [PeDePe] Jan B.

    Set the Label from In process to Closed (Solution)