Eigene Firma

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten tag ich habe mal eine frage wenn man jemand als Betriebsinhaber hinzugefügt hat. Hat man da die möglichkeit die Person wieder Rauszuschmeißen bzw. die rechte weg zu nehmen. Meine Frau und ich haben ein betrieb haben jemand als betriebsinhaber hinzugefügt und da dieser spieler aber nur ein belügt möchten wir kein betrieb mehr mit ihnen führen. Da dieser Spieler mir auch mit geteilt hat des öfteren das er sämtliche sachen von ein Ex mitarbeiter von pedepe geschenk bekommen hat. ob wohl er diese hätte kaufen müssen. :?::?::?::?:


    Ich habe für die firma auch den goldstatus gekauft. beweise kann ich gerne belegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Blackthunder! () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Blackthunder! mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo Blackthunder!


    Zunächst mal habe ich dieses Thema in den richtigen Bereich verschoben, da es nichts mit dem Leitstellensimulator zu tun hat.


    Zu deiner Frage:

    Nein, es besteht keine Möglichkeit, einen eingetragenen Inhaber wieder zu entfernen. Diese Option gibt es frühestens nach einem Jahr, wie du am Screenshot im Post von Chris719 sehen kannst. Es wird hier ebenfalls sehr deutlich darauf hingewiesen, dass eingetragene Inhaber die vollen Rechte haben.

    Die einzige Möglichkeit, ihn vorher "loszuwerden" besteht darin, dass er selbst kündigt.


    Bevor die Frage aufkommt:

    PeDePe wird keine Inhaber entfernen. Jeder Spieler ist selbst verantwortlich, wen er mit welchen Rechten ausstattet. Deshalb wird, wie oben zu sehen, sehr deutlich darauf hingewiesen.


    Ein kleiner Tipp für die Zukunft und/oder andere Spieler:

    Bevor man einen anderen Spieler zum Inhaber macht, kann man ihn auch über die Rechteverwaltung zunächst mit vielen oder sogar allen Rechten ausstatten. Solange er nicht als Inhaber eingetragen ist, sondern "nur" ein Spieler mit weitgehenden Rechten ist, kann man ihm diese Rechte auch jederzeit wieder entziehen, falls es mal nicht mehr funktioniert.

  • [PeDePe] Jan B.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert