Keine Bonustouren

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Servus Daniel

    Das ist die Bardering Schönreisen GmbH.
    Kein Problem bin jetzt eine Spontantour gefahren. Habe seit es BBS gibt das einfach noch nie erlebt, dass mitten am Tag keine einzige Bonustour vorhanden ist.


    Gruss

    Cyrill

  • Momentan kann ich die Ursache noch nicht nachvollziehen. Ich versuche mal zu beobachten, ob es damit zusammenhängt, dass Du der einzige Mitarbeiter in diesem Betrieb bist, der überhaupt keine Rechte zugewiesen hat. Es wäre zwar merkwürdig, aber ich sehe sonst keinen Unterschied. Nicht mal Busse in die Werkstatt stellen, darfst Du im Gegensatz zu anderen Kollegen.


    Außer Dir ist in dem Betrieb aber heute sonst noch niemand gefahren. Ich kann demnach nicht beurteilen, ob nur Du oder auch die anderen Kollegen betroffen sind. Hast Du da mal nachgefragt?

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Da hier keine Rückmeldung mehr erfolgte, der Betrieb mittlerweile nicht mehr existiert, und das Problem bisher nicht reproduzierbar war, schließe ich hier.


    Sollte das Problem noch einmal auftreten, bitte einen neuen Thread eröffnen!

    Freundliche Grüße / Kind regards

    Jan B.

    Supporter - PeDePe -

  • [PeDePe] Jan B.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert