Busse laden nicht (Im BBS Betriebsgelände)

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,
    ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass bei mir im BBS Betriebsgelände die Busse manchmal nicht laden und ich in diesem Fall den BBS neustarten muss, was auch nicht immer etwas bringt. X(



    MFG Tristan_100

  • Hi Tristan,


    dieses Problem kenne ich nur, in den ersten Sekunden nach dem Start im Betriebsgelände, bis mein Computer alle Modelle mit meinen installierten Repaints zusammengebastelt hat und dann endlich darstellt. Die Dateien der Busmodelle sind ja bereits lokal auf der Festplatte im Verzeichnis des Busbetrieb-Simulator enthalten. Nur der BBS Server muss kurz verraten, welches Modell mit welchem Repaint und Kennzeichen an welchem Platz steht. Das geht regulär relativ flott.


    Wirklich länger waren die Fahrzeuge bei mir noch nicht weg. Ich vermute das es an mangelndem Java-Cache liegen könnte, bin mir aber nicht sicher und versuche eine Lösung für Dich zu finden.


    Wieviel RAM hast Du im Rechner und wie viele Sekunden dauert es bei Dir nach dem Spawnen im Multiplayer, bis Du in der Ferne links an der Wand die ersten Haftnotizen sehen kannst? (Vorausgesetzt, der Betrieb nutzt die Pinnwand^^)

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -