Was ist jetzt schon wieder los....Map Lemmental ?

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    kann mir einer mal bitte schreiben was mit Lemmental V3 Updated und BBS los ist ?
    Laut BBS wird sie in BBS nicht mehr aufgeführt. Hat da jemand eine Idee warum.
    Im Betrieb haben wir sie bis zum 31.7. drin.
    Selber habe ich in Lemmental auch keine Fehler gefunden. BBS sagt auch alles Paletti in der überprüfung.
    Wurde die eventuell auch aus BBS gecancelt ?
    Oder gab es da ein Update ?
    Nachtrag: Selbst in Addon-Manager in BBS wird sie nicht mehr gelistet. Meines wissen stehen dort alle Maps die BBS berücksichtigt.



    Textman

  • Hallo Textman,


    was meinst Du mit "Laut BBS wird sie in BBS nicht mehr aufgeführt"?


    Welche Maps mit dem Multiplayer kompatibel sind, findest Du jederzeit hier:
    https://busbetrieb-simulator.de/maps.php


    Am Inhalt des AddOn-Manager zu orientieren, ist leider der falsche Ansatz^^


    Die letzte erfolgreich abgeschlossene Fahrt auf Lemmental V3 Updated fand um 23:53 Uhr statt. Also knapp fünf Stunden nach Deinem Beitrag.
    Schaust Du bitte nochmal, ob die Map nicht zufällig auf Deiner 'Ignore-Liste' in den Einstellungen des BBS steht?

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Hallo,


    er meinte nicht dich mit der abgeschlossenen Fahrt. Sondern das irgendein Fahrer eine Fahrt im BBS erfolgreich absolviert hat.


    Zu den Fahrplänen. In diesem Betrieb ist nicht die Karte "Lemmental V3 Updated" aktiv, sondern die normale Version von Lemmental V3.


    MfG Kaffeesuchti

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert