Keine Route Map, rote Linie auf BRT Berlin TFC Linenpack..

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Servus aus München.

    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Omninavigation.


    Wenn ich auf der Karte BRT Berlin unterwegs bin, bekomme ich keine rote Linie zugeteilt.

    Im res Ordner von Omninavigation wurde schon der Ordner gelöscht und wieder installiert.

    Und das Problem besteht weiterhin..logfile.txtlogfile.txtlog.txt

    Die Logfile von Omsi 2 und BBS wurde hinzugefügt.


    Zur kleiner Information noch, Omni Navigation habe ich mir Extra gekauft, bevor BBS erschienen ist.. Dies bitte ich zu beachten.


    Ich hoffe, dass mir geholfen werden kann.


    Ich bedanke mich bei euch ganz herzlich und einen guten Start in die neue Woche... ;););)

  • Hallo Umut_ilter,


    vielen Dank für dein Ticket. Handelt es sich um folgenden Umlauf?


    21:12:00 - 21:42:00 (Linie: So + Ferien (TFC Linienpack))

    Mansfelder Str./Barstr. - U Wittenbergplatz (Umlauf: 30109 / 216 224)


    Entsprechend können wir das testen.


    Vielen Dank vorab.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • Vielen Dank für deine Antwort. Sebastian.

    Es geht generell um das ganze Linienpack von BRT.

    Da ich bereits schon erwähnt hatte, habe ich mir Omninavigation Privat bevor BBS herauskam erworben.

    Wenn ich im Spiel drinnen bin und die Linie ausgesucht und den Fahrplan aktiviert.

    Sobald ich meine Eigene Omninavigation schließé und die Minimap über das Menü öffne, kriege ich die Routemap zugesteilt..

    Ist das vielleicht ein Fehler von meinem eigenem OmniNavigation.. ??

  • Hallo Umut_ilter,


    besteht das Problem weiterhin? Ich habe das mal ausprobiert. Bei mir wird die rote Linie bei BRT Berlin sowohl in OmniNavigation als auch in der BBS Minimap dargestellt.

    Da ich OmniNavigation erst gestartet habe, nachdem mein Bus schon in OMSI platziert war, dauerte es einige Sekunden bis die rote Linie erschienen ist. Anbei ein Screenshot.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Servus Daniel.


    Ich möchte dir bescheid geben, dass die rote Linie bei der Minimap auf BRT funktioniert..

    Ich möchte dir auch eine info geben, dass das Problem noch aber weiterhin besteht, dass in meinem Externen OmniNavigation die rote Linie nicht

    angezeigt werden. Aber damit kann ich Leben. Ich werde in Zukunft auf dem TFC Linienpack von BRT die Minimap von PEDEPE nehmen, was in

    BBS integriert ist.

    Damit kannst du das Ticket schließen und auf erledigt Lösung setzen.

    Trotzdem bedanke ich mich für deine bemühungen und informationen.


    Mit freundlichen Grüßen aus München

    Umut

  • Wenn sonst die rote Linie in OmniNavigation funktioniert, würde ich fast vermuten das es in diesem Fall hier vielleicht nur einige Zeit dauert, bis die Linie angezeigt wird oder evtl erst ein paar Meter gefahren werden muss.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von 2nd Level auf Erledigt (Lösung) geändert