Fahrt wurde beendet keine Gutschrift auf dem Konto

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo Liebes Pedepe Team,


    soeben habe ich eine Tour für meinen Betrieb beendet und als ich diese Abschließen wollte hat sich das Spiel aufgehangen und nichts ging mehr. Es wurde lediglich die Anzahl der Haltestellen angezeigt und eine Reaktion seitens des BBS fand nicht statt. Es war eine Tour auf ALU mit der Linie SB 530 vom Flughafen nach Wheilerstadt Wheilersee, Begonnen um 23:32:42. Bitte eine entsprechende Gutschrift auf das Firmenkonto hinterlegen. Die Fahrt sollte zu 100% abgeschlossen sein.

    Mit freundlichen Grüßen

    Flens1989

  • Das problem hatte ich auch mal, einfach die beide logfiles hier rein schicken, erst dann kann das pedepe Team etwas unternehmen, musst aber dem support team 2-3 Tage Zeit geben .



    Mit freundlichen Grüßen


    Julian4k


    Der fehler kommt wahrscheinlich vom tageswechsel, da es immer komischerweise in touren die kurz vor 0:00 uhr anfangen und nach 0:00 uhr enden immer Probleme gibt

    Einmal editiert, zuletzt von Julian4k () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Julian4k mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hi!


    Bitte entschuldige die späte Antwort. Vielen Dank zunächst für dein Ticket. Wir brauchen zur Bearbeitung der Tickets, speziell wenn es um Rückerstattungen geht, zwingend die entsprechenden Logfiles, auf die du auch beim Erstellen von Tickets im großen gelben Kasten hingewiesen wirst.


    Aufgrund dessen können wir hier Nichts tun.


    Ich wünsche dir eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -