Betriebshöfe, Abstellung

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Servus,


    ich habe mein Kopf angestrengt, um noch mal für CBM ein paar Ideen rauszuboxen.


    Die wären z. B.


    • Das Anlegen von mehreren Betriebshöfen → da man zum Beispiel wie auf Städten wie Nürnberg, München usw. nur bedingt den realen Fahrplan nachahmen kann.

    • Abstellen von Bussen in den Hallen → Um mehr Stellplätze zu bekommen und den Platz besser ausmerzen kann.

    • Verkehrsverbund-artige Zonen/Waben (optional einstellbar vielleicht) erstellen auf der Karte, um die Einnahmen der Fahrkarten zu erhöhen

    • Wegpunkte → Da einige Linienwege, die man realistisch machen wollte, nicht so daraus belaufen die eigentlich real wären und sie durch fiktive Haltestellen den Weg zeigen musste.

    • Mehr Dekoration für Hallen, Flur und Badezimmern.


    Freue mich, wenn paar dieser Ideen klappen würde!


    Viele Grüße aus Ingolstadt

  • Gude,


    bin zwar nicht von PeDePe, doch habe äußere ich mal dazu mal meine Anmerkungen:


    • Das Anlegen von mehreren Betriebshöfen

    -> ist bereits in den Umfragen integriert, siehe "Feature Vorschläge" im Hauptmenü des Spiels


    • Abstellen von Bussen in den Hallen

    -> ist doch bereits möglich? Man nehme die Kategorie "Halle", baue sich die Fläche, anschließend Wände und integriert ( ein ) Garagentor(e).


    • Verkehrsverbund-artige Zonen/Waben

    -> das kannst Du besser über den entsprechenden Bereich im Spiel einreichen


    • Wegpunkte

    -> ist bereits in den Umfragen integriert


    • Mehr Dekoration für Hallen, Flur und Badezimmern

    -> hier müsste deutlicher werden, welche Dekoration


    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag!

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.