Busabdeckung im Schichtbetrieb

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Servus zusammen

    Ich habe 2 längere Linien welche im 20 Min. Tackt mit jeweils 4 Bussen relativ gewinnbringend laufen. Jetzt habe ich beim Schichtwechsel am Mittag das Problem, dass die Busse welche zurückkommen innen natürlich relativ stark verschmutzt sind (das Fahrgastaufkommen ist recht hoch) und gereinigt werden müssen. Somit stehen diese für die Schicht am Nachmittag/Abend nicht zur Verfügung, da die Zeit für die Reinigung nicht reicht.
    Ich habe jetzt mal die Flotte verdoppelt und habe beim Schichtwechsel keine Probleme mehr, da genügend saubere Busse zur Verfügung stehen. Aber als neues Problem sind jetzt die Linien mit der doppelten Flotte und einigen Busfahrer mehr fast nicht mehr gewinnbringend :(

    Wie löst Ihr dieses Problem?


    Gruss

    Cyrill

  • Möglichst große Busse einsetzen, den Ticketpreis erhöhen und ggfls. noch eine zweite Waschanlage bauen, um schneller reinigen zu können. Ich habe ähnliches Problem, es wirkt leicht stressig, aber es geht gaaanz sachte und vorsichtig aufwärts. :D

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • [PeDePe] Phillip

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Sammel-Thread geändert