Datenbank Crash

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moin. Ich hatte mir für heute 30.07.22 zwei Touren Schwebebahnersatz und danach 2x 608 zugewiesen insgesamt wollte ich von 12:30 bis 15:10 fahren (Bonus bei den Touren 16-18%)
    Nun habe ich die erste Tour abgeschlossen und stelle fest, dass ich keine weitere zugewiesene Tour hätte. In der App sind sie auch plötzlich verschwunden. In der Dispo Ansicht ist gar keine Tour mehr eingeblendet auch von den vergangenen Tagen ist KEINE Tour mehr sichtbar. (So als ob auch nie welche gefahren wurden) Auf meinem Bild kann man aber ja sehen, dass Touren gefahren wurden.

    Dateien

    • log.txt

      (120,58 kB, 83 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • [PeDePe] Jan B.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert