[MP] "Fahrscheinkontrolle" - Anzeigezeit nach Beendigung verlängern

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,

    Ich würde gerne eine längere Tabellenansicht vorschlagen. Sobald der Kontrolleur mit der Überprüfung der Fahrgäste fertig ist, verschwindet die Tabelle mit der Nummer sofort, und oft merke ich gar nicht, wie viele Fahrgäste ohne Fahrschein er erwischt hat.

    Ich persönlich würde vorschlagen, dass diese Tabelle mindestens 5 Sekunden lang sichtbar bleiben sollte. Auf diese Weise kann der Spieler sehen, wie viele er tatsächlich ohne Ticket erwischt hat.


    Entschuldigung für die Fehler, ich habe einen Übersetzer benutzt.

  • Barbapapa1

    Hat das Label In Prüfung hinzugefügt
  • [PeDePe] Phillip

    Hat das Label von In Prüfung auf Umgesetzt geändert