Zulange Wartezeiten im BBS beim Omsi laden

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Abend Pedepe Team,


    ich muss leider noch mal ein zweites Thema auf machen und zwar habe ich das Problem das ich eine zulange warte zeit in BBS habe wenn ich eine tour im betrieb fahren will dann öffnet er mir nicht Omsi sondern bleibt im BBS Ladebildschirm hänge und rechnet mir meine touren als nicht gefahren an ich bitte diesmal das eventuell jemand sich die Sache von pedepe jemand bitte angucken kann


    Ich bedanke mich im voraus


    Mit Freundlichen Grüßen


    Patrick_AVV

    Bilder

    • IMG_20220707_233145_autoscaled.jpg

    Dateien

    • log.txt

      (130,95 kB, 119 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

      (343 Byte, 72 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Mit Freundlichen Grüße

    Patrick_AVV

  • Guten Morgen und danke für das Ticket.


    Bitte starte die start-Admin.bat aus dem BBS Verzeichnis als Administrator. Es öffnet sich ein CMD-Fenster, dieses bitte nicht schließen.


    Versuche dann eine Tour normal zu starten. Klappt es nicht schicke bitte den Output aus dem Fenster hier rein.


    Danke.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • Hallo Sebastian,

    vielen Dank für deine schnelle Nachricht werde ich nach der Arbeit versuchen und gebe dir dann schnellstmöglich Rückmeldung


    Guten Abend Sebastian ich wollte mich ein mal bei dir bedanken mein omsi läuft wieder vielen dank für denn sehr guten Support


    In diesen Sinne Thema kann Geschlossen werden ;)

    Mit Freundlichen Grüße

    Patrick_AVV

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick_AVV () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Patrick_AVV mit diesem Beitrag zusammengefügt.