BBS Profil vom Steam Account trennen/löschen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo Riggo,


    vielen Dank für dein Ticket. Es ist möglich das Problem zu löschen, allerdings ist es nicht mehr möglich einen neuen Account zu erstellen.


    Solltest du dies wollen gebe uns hier bitte Bescheid, dann werden wir deinen Account permanent sperren.


    Vielen Dank vorab.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • Was? Also mein BBS-Profil kann nur "gelöscht" werden indem ihr es permanent sperrt, und dann kann ich aber kein Neues erstellen?

    Sprich, ich könnte dann kein BBS mehr spielen?


    Falls ja, wäre das ja absolut hirnrissig.

    Ich möchte doch einfach nur mit einer neuen Fahrerakte starten... So schwer kann das doch nicht sein.

    Zuletzt habe ich BBS aktiv vor locker 2-3Jahren gespielt, wenn nicht sogar noch länger...

    Seitdem hat sich vieles verändert und ich möchte doch einfach nur von null anfangen (inklusive!!! Erfolge und Fahrerakte)

  • Hallo,


    PeDePe setzt die Fahrakten jeglicher Spieler nicht zurück.

    Das ist aus fairheits Gründen nicht machbar, da sonst jeder Spieler nach einem Unfall ankommen würden mit dieser Bitte.


    Du kannst dein Profil von selbst zurücksetzen und dann einfach von vorne starten, deine Fahrerakte bleibt jedoch bestehen.


    Einen schönen Abend.

  • Ich verstehe den Punkt, den ihr machen wollt... finde es aber dennoch sehr schade.

    Mein Vorschlag:

    Dann fügt bei der Fahrerakte einen Button ein, wo Spieler ihr komplettes Profil samt Fahrerakte & Erfolge zurücksetzen können

    und diese Funktion ist dann meinetwegen nur 1x pro Jahr möglich?


    Ungefähr so wie der Namechange. Geht ja m.W.n. auch nur alle 180 Tage.

    Und sein Profil auf Null zu setzen z.B.: alle 365 Tage


    So könnten Spieler, die nach Ewigkeiten mal wieder den BBS anschmeißen, von Vorne anfangen ohne im Support antanzen zu müssen.

    Weniger Arbeit für euch, und ich bin mir ziemlich sicher nicht nur ich sondern auch ein paar mehr Spieler würden sich freuen, von Vorne starten zu können....


    P.S: Mir geht es zum Beispiel überhaupt nicht um die Unfallstatistik. Ich spiele auch ohne BBS generell ohne Kollisionen, weil es einfach viel zu viele unsichtbare Wände gibt und die KI... naja... ihr wisst es ja selber ^^

    Ich habe glaube 900km+ mit Fahrstil, Komfort, Verkauf über 90%....

    Ich möchte wirklich einfach nur von Vorne anfangen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Riggo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Riggo mit diesem Beitrag zusammengefügt.