Fehlende Linien auf Maps

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hey ihr :)


    Ich vermisse leider die Linie 890 auf Düsseldorf - Chrono ist im Omsi drin in BBS aber nicht Fahrbar da scheinbar nicht Synchronisiert !


    Es handelt sich um den Shuttle zur Düsseldorfer Rheinkirmes !


    Wäre nett wenn man diese wieder bis zum 24.07.22 einbinden könnte !


    LG

  • Hallo & danke für dein Ticket.


    Da das RheinKirmes-Chrono durch ein kürzlich Update reingeschoben wurde und wir die Information nicht vorliegen hatten konnten wir noch keinen Resync vornehmen. Habe die RheinKirmes soeben reingenommen, ist jetzt im BBS abrufbar.


    Viel Spaß.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -