Moin Moin,
Wo ich den Schichtplan angenommen habe war Zeitenmäsig alles ok, als ich die 2te Tour zu Ende hatte, waren die Zeiten überschnitten. Das natürlich bisschen doof für die Bewertung.
Fahrer Roberto1506
Betrieb VBB Verkehrsbetrieb Burgau
Lg
Moin Moin,
Wo ich den Schichtplan angenommen habe war Zeitenmäsig alles ok, als ich die 2te Tour zu Ende hatte, waren die Zeiten überschnitten. Das natürlich bisschen doof für die Bewertung.
Fahrer Roberto1506
Betrieb VBB Verkehrsbetrieb Burgau
Lg
Hallo,
danke für dein Ticket. Zur Bearbeitung deines Anliegens benötigen wir die entsprechenden Logfiles, um das Ganze nachvollziehen zu können Bitte liefere diese direkt nach.
EDIT: Ich konnte sehen, dass die Touren scheinbar in der falschen Reihenfolge angenommen wurden - kann das sein?
Danke.
sorry hatte ich vergessen
Hallo & nochmals Danke.
Ich habe mir dein Bild sowie die Logfile angesehen und kann mir das von dir geschilderte Problem nicht erklären. Ich leite es intern an unsere Entwickler weiter - für die eine Tour die ausgefallen ist (2640397) habe ich beantragt, dass dir die 230 € rückerstattet werden.
Sobald diese genehmigt wurde bekommst du Bescheid. Wir schauen mal ob wir den Fehler finden