Busbetrieb-Simulator startet nicht

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,
    ich verzweifle langsam ...


    Wenn ich in Steam "Spielen" anklicke, wähle ich anschließend "Busbetrieb-Simulator spielen", Es erscheint launcher.exe, ich klicke auf "ja". Anschließend sehe ich in der Leiste links bei Steam "OMSI 2 - wird ausgeführt": Nach 3 Sekunden ist die Mitteilung weg, und nichts passiert.
    Was ist passiert?
    In der Logdatei steht:
    Start
    INFO 20.05.2018 17:52:33:73


    ----------------------------------------------------



    ----------------------------------------------------



    ---------------------------------------------------



    ---------------------------------------------------



    ---------------------------------------------------



    Hat einer eine Idee, was da passiert sein kann? OMSI 2 alleine startet.


    Gruß
    Flyingboy

  • Hallo Flyingboy


    Das Problem hatte ich auch schon mal habe einfach unter Steam das Häkchen beim Bussimulator deakiviert. Und habe es dann wieder aktiviert dann hat er den Bussimulator neu installiert und dann ging es wieder.