Vehling Reisen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag hier ist Benny B. Ich möchte gerne auf meine Email hinweisen die ich geschickt habe es geht darum das man mein Betrieb namen geändert hat mir kredite aufgebrummt und mir das gesamte geld gestohlen wurde das ganze beweise seht ihr in der mail mit freundlichen Grüßen Benny B. Geht nur an Supporter

  • Moin,


    solltest du jemanden als mir Inhaber eingetragen haben oder ihm die entsprechenden Rechte gegeben haben, brauchst du hier im Forum auf nicht viel hoffen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lukas NVS


    Betriebsinhaber der

    Schweriner Nahverkehrs GmbH - SNV

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas NVS ()

  • So, als ex Fahrer des Betriebes melde ich mich mal zu Wort. Ich war von Anfang an dabei (April 2020). Es lief eigentlich ganz gut, aber es kamen leider immer wieder Fahrer an, die dem Betrieb schaden wollten. Das ganze haben wir jetzt etwas mehr als 2 Jahre durchgezogen, aber es war an der Zeit, dem ein Riegel vor zu schieben. Und du Benny, hattest doch überhaupt keine Ahnung, wie ein Betrieb zu führen ist.


    Wie Airportfreak schreibt, jeder ist für seinen Betrieb verantwortlich. Ne Zeit lang war ich auch als Inhaber eingetragen, aber das habe ich wieder abgeben, weil ich auch keine Zeit hatte dafür.


    Es gibt Sicher genügend andere Betrieb, wo du weiter fahren kannst. Der Betrieb ist Geschichte. Ende der Durchsage!


    In diesem Sinne, good Bye:)

    Vehling Reisen

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert