App Größe absolut unmöglich

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Morgen,


    ich nutze diese App zwar gar nicht, aber ich verstehe nicht, wo die Problematik liegt.

    Immerhin sollte die Schrift ja wohl weder zu klein, noch zu groß sein, was damit ja wohl erreicht wurde.


    Ich denke aber mal nicht, dass man dies ändern kann. Im BBS selbst ist sowas ja auch nicht möglich - zumindest für den normalen Benutzer

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

  • Früher war es viel kleiner und angenehmer zu lesen. Da konnte man auch mehrere touren untereinander sehen.

  • moin.

    Ich habe lange nicht gespielt und die App damals deinstalliert. Jetzt habe ich sie wieder installiert und ich habe das Gefühl jemand hat seine Lupe verloren... weiß jemand wie man das ändern kann ?

    Mein reden, in anderen Beiträgen.

    Nach einem Update vor ein paar Monaten hatte sich die Schriftgröße geändert.

    Lösungsmöglichkeit aus den anderen Beiträgen ist:

    Schriftgröße in den Telefon Einstellungen zu ändern.

    Aber warum sollte man das tun wenn es vorher auch ohne funktioniert hat?


    Ich stell doch nicht meine Schriftgröße wegen BBS noch weiter runter, dann kann man ja in anderen Anwendungen nichts mehr lesen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lukas NVS


    Betriebsinhaber der

    Schweriner Nahverkehrs GmbH - SNV

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas NVS () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lukas NVS mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Also für mich wäre die Schriftgröße genau richtig.

    Man macht sich ja nur die Augen kaputt, wenn man sich bemühen muss kleines zu lesen. Mir kann das aber wie gesagt auch egal sein.


    Daher mein Vorschlag: Einstellung ermöglichen, ob die Schriftgröße klein, mittel oder groß eingestellt sein. Fertig!

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

  • ja ganz genau das mein Ich.
    Danke. Da sollte PedePe mal schauen...


    Das ganze hier kommentarlos stehen zu lassen und in Feedback verschieben... sehr geschmacklos.

    [PeDePe] Sebastian G.


    Vielleicht könnte man von Seiten der Entwickler also Ihr auch etwas dazu hören, wie zum Beispiel: vielen Dank, ja da ist ein Fehler"

    Wir kümmern uns um das Problem



    Aber so... ja was soll man sagen... aber Hauptsache Premium kaufen ... kann der Support dann nicht auch ein Fünkchen besser sein ?

    Einmal editiert, zuletzt von Erik_S911 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Erik_Hochbahn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo Erik_S911,


    danke für den Hinweis. Ich habe den Bereich lediglich in den richtigen Bereich verschoben. Da das hier ein Vorschlag ist und Nichts mit dem regulären Support zu tun habe habe ich Nichts zu ergänzen :)


    Wenn du etwas an unserem Support zu kritisieren hast tut mir das leid. Ich versichere dir, dass wir unser Bestes neben Arbeit, Studium und Sonstigem freiwillig geben.


    Die Entwickler sind aktuell nicht erreichbar und privat unterwegs. Da hier keine Lebensbedrohlichkeit besteht sind wir der Auffassung, dass es auch solange liegen bleiben kann, bis die zwei zurück sind.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • Danke für dein Statement :)