Leere Hofdatei

  • guten Tag,


    seit dem Update wird bei mir nur noch eine Leere Hofdatei geladen.

    Ich habe die Hofdatei Manuell aus dem Busordner noch ausgewählt, da war sie noch 87KB Groß.

    Nachdem ich dann in OMSI schildern wollte und er mir "falsche Route" aus spuckte und ich dann manuell übers ALT-Menü schildern wollte, waren keine Ziele mehr zu sehen und die Hofdatei war auch Leer bzw. 0KB Groß

    im Anhang befindet sich die BBS- und OMSI Logfile. (nicht wundern ich habe die Hofdatei im nachhinein nochmal in den Bus eingefügt und OMSI entsprechend die Situation neuladen lassen und komischerweise ging es dann wieder)

    Ich hoffe man wird das Problem schnell lösen können


    Mfg Denis8391

  • Guten Tag,


    vielen Dank für deine Nachricht. Ich konnte den Fehler bei mir bis jetzt nicht reproduzieren.

    Kannst du bitte mal prüfen, ob dieser Fehler bei dir jetzt immer auftritt oder ob das eine einmalige Sache war?


    Nachtrag: Starte deinen BBS einmal neu, sodass er sich auf Version 4.0.0.6 aktualisiert und prüfe bitte, ob das Problem dann immer noch auftritt.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Phillip Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • Danke für die Antwort, klappt nun alles wieder wie es soll :)

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Denis8391

    Inhaber (zusammen mit Daniel91)

    - Giga-Verkehrsbetriebe