Blacklist-Option beim Entlassen von Usern

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo zusammen,


    ich würde es gut finden, wenn es eine Funktion gibt, die es einem ermöglicht User beim Entlassen direkt auf die Blacklist zu setzen.


    Zum Beispiel unterhalb des Textfeldes für den Grund der Entlassung eine Checkbox "User auf die Blacklist setzen?" - So werden Tippfehler beim manuellen, nachträglichen, Hinzufügen vermieden.


    Danke Euch vorab und take care!

  • Bloß warum gleich auf die Blacklist setzen? Wenn z.b jemand wegen Inaktivität gekündigt wird, sich aber dann doch entscheidet neu zu bewerben und im Betrieb nun häufiger fährt, wäre das ziemlich unfair.

    Geschäftsführer der OMR Untersteinach.
    Wir suchen aktive Fahrer. Weitere Details zum Betrieb: Klick! :)

  • Wenn jemand wegen Inaktivität gekündigt wird, würde man ihn in den seltensten Fällen wohl auf die Blacklist setzen. An diesen Kündigungsgrund wird aber der Thread-Ersteller wohl kaum in erster Linie gedacht haben, sondern andere, womöglich schwerer wiegende Gründe.


    Dafür wäre die Option (Möglichkeit! Nicht Pflicht!) durchaus ein hilfreiches Tool.


    Alternativ (bzw. zusätzlich) könnte ich mir auch eine Sperrfrist für die Wiederbewerbung gut vorstellen. Wenn jemand gekündigt wird oder selbst kündigt, kann er sich frühestens nach x Monaten wieder bewerben.

  • [PeDePe] Phillip

    Hat das Label von Vorschlag auf Umgesetzt geändert