[Vorschlag] Bewerbungen zurückziehen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moin,

    aktuell kann man ja laufende Bewerbungen (bei privaten Betrieben) nicht zurückziehen, wenn man sich z.B. umentschieden hat, sich doch bei einem anderen Betrieb zu bewerben. Daher wäre ein Fature wie z. B. "Bewerbung zurückziehen" ganz nice. Wäre so etwas programmtechnisch möglich?


    Grüße

  • Guten Morgen,


    meiner Meinung nach wäre das aber eher unrealistisch.


    Wenn man seine Bewerbung bereits an ein Unternehmen verschickt hat, kann man die Ankunft des Briefes ja schlecht noch verhindern.

    In Folge dessen ist ein erneuter Brief notwendig, in dem man seine Ablehnung kundtut - was in dieser Form im BBS auch möglich ist.


    Aus diesem Grund empfinde ich Dein Anliegen eher zeitraubend für die erfolgreich Programmierung von BBS Premium - dort werden bessere Vorschläge umgesetzt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

    Einmal editiert, zuletzt von Viktor A. Kaiser ()

  • Barbapapa1

    Hat das Label Vorschlag hinzugefügt
  • Barbapapa1

    Hat das Label von Vorschlag auf Abgelehnt geändert