Julingen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hey Karazu,


    dazu ist mir nichts bekannt, da ich die Map nicht installiert habe,
    kann sie aber kurz installieren, dafür bräuchte ich dann aber einen Betrieb, der diese Lizenz besitzt, dann kann ich das direkt vor Ort überprüfen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Jan

  • Hey Knolli,


    Vielen Dank für die Rückmeldung.
    Werde demnächst mal reinschauen.
    Ist dir etwas dazu bekannt, dass bestimmte Touren als nicht installiert angezeigt werden?


    Ich werde mal intern nachfragen, da es ein neues Update auf Julingen V5 gab und ich nicht weiß, ob diese auf V5 synchronisiert wurde.
    Melde mccih wenn ich mehr weiß dazu.


    Mit freundlichen Grüßen


    Jan

  • Habe soeben die Antwort bekommen.
    Gestern abend wurde die Map Julingen von V4 auf V5 erhöht.
    Deshalb werden dir nicht alle Touren angezeigt.


    Einfach die V5 Installieren und die Readme lesen und es sollte funktionieren.


    Mit freundlichen Grüßen
    Jan

  • Kannst du vielleicht einen Link zur V5 einstellen?

    Und stets daran denken: am Ende kackt die Ente! 🦆


    Für Fehler und Schrift, haftet der Stift!

  • Hey Knolli,


    Ich habe den link über ein youtubevideo entdeckt.
    Kann dir diesen link schicken, da direktlinks nicht erlaubt sind.


    Hier in der videobeschreibung findest du ihn.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Aber auch im Addon Manager von BBS, Vorraussetzung ist das man das Addon "Stadtus O305" besitzt.



    Wünsche dir viel Spaß auf Julingen.


    Jan

    Einmal editiert, zuletzt von jan () aus folgendem Grund: Verweis das julingen im Addon Manager vorhanden ist