BBS Kann nicht richtig laden Probleme mit Java

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moin zusammen

    ich bin gerade verdammt sauer das BBS mich gerade wieder verarschen tut und ich hab die nase gestrichen voll und jetzt haut er mir so ein mist um die ecke ich hab kein bock mehr ständig den ärger schaut euch das bitte mal an danke

  • Hallo,


    besser wäre es gewesen,

    Du hättest mit aller Kraft Deines Frustes genau (!) den Fehler beschrieben.

    Wenn es an Java liegt, ist es doch ganz einfach. Java ordentlich deinstallieren, am besten mit ein De installier-Programm,

    weil sich Java schon mal im System eingraben kann. Und dann neu installieren.

    Dabei aufpassen: Du brauchst einmal die 32Bit Version und dann noch die 64Bit Version von Java. Ganz wichtig!

  • @ Samyboy


    1. Schalte mal zwei Gänge runter, denn so wird das hier nichts.

    2. Konzentriere dich auf das wesentliche Klare Fehlerbeschreibung und dann klappt es auch mit dem Support.

    3. Niemand zwingt dich BBS zu Spielen, denn was da hinter steckt, ist schon ein Stück Arbeit was auf Unentgeltlicher Basis ist. Du kannst dich ja mal aus Spaß an einen IT-Programmierer wenden. Da lernst du mal die Preise kennen, im Gegensatz zu hier ist das was hier geschieht alles Ehrenamtlich, niemand ist Verpflichtet dir zu Helfen. Bevor du also andere für Fehler verantwortlich machst wofür diese vielleicht gar nichts können, solltest du lieber einmal nachdenken ob du vielleicht etwas Falsch gemacht hast. Es gibt so ein schönes Sprichwort: Wer mit dem Finger auf andere zeig, sollte dabei nicht Vergessen, dass Drei Finger auf Ihn selbst dabei gerichtet sind.

    Mein Tip, Überarbeite deinen Text und achte auf deine Wortwahl, dann klappt es auch mit Hilfe. Oder Warte am Bahnhof bis ein Schiff vorbei kommt.

  • Guten Abend zusammen,


    zunächst "Danke!" für dein Ticket Kevin-Marcel! :)


    Als Erstes etwas in eigenem Interesse:


    Der Fehler lässt sich in meinen Augen mit folgendem Ticket gleichsetzen:


    BBS Simulator startet nur bis zum Update und bricht dort ab - kein Spielen mehr möglich seit 2 Tagen


    Bitte prüfe das mal.


    Darüber hinaus kann es helfen zu schauen, ob durch dein Antivirus-Programm (und ggf. auch deine Firewall, aber erst im zweiten Schritt) keine Verbindung blockiert wird. Schalte es dazu am besten einmal aus, starte BBS regulär und achte auf Probleme. Taucht keins auf, erstelle für die entsprechenden .exe-Dateien eine Ausnahme im Antivirus-Tool.


    Danke vorab für deine Rückmeldung.


    EDIT: Und eine detailliertere Fehlerbeschreibung wäre nicht schlecht, sieht für mich aber wie oben nach der Update-Geschichte aus 8o

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • danke für den Hinweiß bin momentan ziemlich neben der spur ich arbeite bereits daran das es nicht mehr passiert es liegen bei mir auch noch andere gründe vor weshalb ich so konfus binn und für mein ausrutscher entschuldige ich mich